ZitatOriginal von devilsduke
Oh doch, und das ist sogar schon auf der Strasse sichtbar, jedenfalls für diejenigen die die Einführung der E36 und E46er "mitgemacht" haben
Sorry aber ein Forum für "Autoverrückte" halte ich nicht für repräsentativ, die wirkliche Verteilung in der Bevölkerung wiederzugeben. Die Chancen, dass sich dort Firmenkunden hinbegeben ist doch sehr gering.
Es gibt genügend Firmenkunden, die sich dort ins Forum verirren. (mich eingeschlossen)
Kannst Du den Beiträgen entnehmen.
sieht die Auspuffführung doch oberbekotzt aus!!! Meine Meinung!!! Einen Hubständer bekommt man auch nicht mehr drunter. Und Akrapovic muss die Original-Auspufflinie beibehalten und deshalb wird die Maschine mit Zubehöpuffen von AKRA auch nicht besser aussehen!!! Meine Meinung!!! Schaut euch die HYPERMOTARD von DUCATI an! Die steht da wie eine italienische Schönheit mit Minirock und rot lackierten Fingernägeln. Da hab ich einen Dauerständer in der Hose. Und schaut euch die lecker Einarmschwinge an. Ein Traum!!! So begeistert man Kunden!!! Und die haben auch noch nicht sehr viele live gesehen, das DUCATI-Blog läuft aber über vor positiver Meinungen!!!!