2007 KTM 690 Supermoto confirmed

• eh kleiner gehe noch nen bissel in den sandkasten spielen und dann aber ab ins bett :arsch:
    noch keine haare am sack, aber große töne spucken :kapier ich nicht:

nee nee die jugend :staun:

• Lass dich nicht von meinem Nickname teuchen den hab ich schon seit etlichen Jahren.
    Fahre übrigenz Super Duke und keine 125 und selbst wenn, auf die geistige Größe kommt es doch an.
    Aber die haben wohl einige noch nicht ereicht(hast es ja schon dargestellt under construction). :sehe sterne:

• genau, man haue jemand anders die taschen voll, hättest deinen geburtstag nicht angeben sollen, na klar 17jahre alt, fährst sicherlich schon etliche jahre(was fahrrad<gibts die jetzt auch als SD) :alter schwede: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    mit 17da hat man noch träume :sensationell:

warte nur bis andere deine beleidigung lesen, hast dir sicherlich viele freunde gemacht :respekt:

EDIT: wie komme ich denn auf 17, wenn du am 22.10.89 burzzeltag hast bist ja noch nicht mal 17 :lol: :lol: :lol: :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von huetue ()

• Mit dem Geburtstag hab ich mich verschrieben da muss ich dir Recht geben normalerweise statt 9 sollte da ne 0 stehen aber seis drum.
    Und nochmals zu deiner Aussage von wegen Beleidigung, naja wenn du das so auffast kann ich dir auch nicht helfen :lol:
    Ich habe lediglich nur gesagt das man ein Motorrad das noch nie jemand gefahren hat und nur wenige es live gesehen haben nicht schlecht machen sollte.
    So, und wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann tut es mie leid :motz:

• Zitat

Original von 125 Supermoto
    Mit dem Geburtstag hab ich mich verschrieben da muss ich dir Recht geben normalerweise statt 9 sollte da ne 0 stehen aber seis drum.

ja genau auf die antwort habe ich jetzt gewartet :sensationell:
    tut das eigentlich weh :gute besserung:
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

• Tja wenn du das nicht begreifen willst dann lohnt es auch nicht mit so was primitiven wie dir weiter zu diskutieren.
    :kapier ich nicht: ehrlich nicht
    Auf nimmer wiedersehen

• übrigens wenn du denn wirklich dich verschrieben haben solltest und doch ne SD fährst, was ja sein könnte, dann kannst mir doch sicherlich nen ganz einfache frage beantworten: wenn du bei deiner SD die sitzbank abnimmst, ist rechts und links auf dem tank nen aufkleber, was zeigt bzw. was steht auf dem linken aufkleber???
    und jetzt sag bloß nicht du hast noch nie dei sitzbank runter gehabt, oder änliche ausreden :lol: :lol: :lol:

• Schon der Stil der Ausdrucksweise verrät das hier keine geistige Gewandtheit vohanden ist.

Hier wird sich über die ursprüngliche Art und Weise einer Supermoto unterhalten und nicht darüber wie sinnig oder unsinnig einzelne oder mehrere Modelle sind.
    Jeder kann hier seine Meinung äussern, ob sie einem gefällt oder nicht.

"Lasse Dich nie auf das Nivau eines Idioten herab, er zieht einen runter und schlägt einen dann um längen"
    :arsch:

Sowas kommt von sowas!

• DrWems

recht haste :perfekt:

125 Supermoto

keine antwort, ist natürlich auch ne antwort und so ziemlich genau die die ich wiederrum erwartet habe! :lautlach: :lautlach:

so ich bin jetzt erst mal für zwei tag zum wakeboarden, also lasst es euch nicht langweilig werden :urlaub:

• Zitat

Original von huetue
    übrigens wenn du denn wirklich dich verschrieben haben solltest und doch ne SD fährst, was ja sein könnte, dann kannst mir doch sicherlich nen ganz einfache frage beantworten: wenn du bei deiner SD die sitzbank abnimmst, ist rechts und links auf dem tank nen aufkleber, was zeigt bzw. was steht auf dem linken aufkleber???
    und jetzt sag bloß nicht du hast noch nie dei sitzbank runter gehabt, oder änliche ausreden :lol: :lol: :lol:

:sehe sterne:
    Also ich fahre jetzt auch schon über ein Jahr SD,
    aber ich kann Dir auch nicht sagen was auf dem Aufkleber steht :amen:
    Falls da überhaupt einer ist :sehe sterne: :?:

• Zitat

....aber hallo, runter vom gas....

.... glaube nicht, daß es jemanden hier interessiert wenn sich 2 in der wolle haben???? :boxing:

....das thema beenden und AUS!!!!

• Zitat

was steht auf dem linken aufkleber

made in japan :staun: :lol:

geht beide etwas vom gas und gut ists
    immer diese streiterein :motz:

• Zitat

Original von DrWems
    Schon der Stil der Ausdrucksweise verrät das hier keine geistige Gewandtheit vohanden ist.

Hier wird sich über die ursprüngliche Art und Weise einer Supermoto unterhalten und nicht darüber wie sinnig oder unsinnig einzelne oder mehrere Modelle sind.

"Lasse Dich nie auf das Nivau eines Idioten herab, er zieht einen runter und schlägt einen dann um längen"
    :arsch:

Stimmt! :prost:
    Solche Idioten verziehen sich wieder, sobald man Sie ignoriert. :arsch:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Lutzeputz
    Wann kommen eigentlich die 2007er Modelle ca. auf den Markt?

2007 :lautlach:

also wenn der intervall so ist wie bei den jetztigen modellen kommt die sumo etwa im februar.
    die duke war immer recht spät dran (april) .

• wie jetz Aufkleber :?:

omg ich SD n00b :daumen runter:

ich hab keine Ahnung ..........

da mußsch wohl in die Garage gehen & mein Schätzchen nagisch machen :grins:

• Zitat

Original von thesaurus
    Ich finde die Auspuffführung toll! Zwei separat getrennte Rohre und langer Krümmer lassen auf hohes Drehmoment hoffen!!

1-2

Zitat

Original von "MOTORRAD"
    ...Auspuffanlage mit zwei Schalldämpfern, die im hinteren Bereich steil nach oben gezogen wurden,
    jedoch durch ein um 90 Grad abgebogenes Endstück horizontal auspuffen"

also tuning teil A: y-krümmer :daumen runter: