hallo .
also ich habe da mal weider ein PAAR prübleme mit meiner duke .
1. Wenn ich sie warm egfahren habe (ca.50 km angasen) dann habe ich im unteren drezahlbereich zündausetzer
bis 4500 1/min dann läuft sie wieder rund , was kann das sein
2. Sie frisst mir zur zeit ein bisschen viel öl , d.h. auf 1000km von maxi. auf min. am ölmessstab
Ein ktm Händler hatt zwar gesagt das geht noch aber bis vor einen halben jahr war das nicht so.
3. Mir ist schon wieder dieses Wochenende, als ich mit einer freundin Eis essen gefahren bin der kupplungsbowden zug !!
gerissen
4. Als ich meine duke dass letzte mal im stand Warm laufen lassen hab und ich die ölmessstabschraube rausdrehte
waren wie (blaue) Abgase im Motor zu sehen .
so das stellt sich nun die alles entscheidende frage was tun weil noch mehr kohle ins motorrad stecken ..... ich weiss nicht
aber an einer ktm geht irgentwie immer was kaputt und das kotz mich an .
1. möglichkeit Verkauf, und ein neues kaufen ( eine buel xb12r wäre schon geil )
2. irgentwie das reb. handbuch (wie repariere ich eine ktm- wenn es sowas gibt) besorgen und alles selber bauen,
weil nichts gegen meine Händler aber ich denke bald das die eine sache reb. und eine andere wieder kaputt machen
damit du in 4-5 monaten wieder kommst .
............................................ :?: :?: :?: