Startproblem

  • Hallo,
    ich weiss es hört sich dumm und unwissenda an, aber ein Freund von mir hat ein Problem. Er hat sie ne KTM LC4 gekauft (die Graue mit grauer Sitzbank) und woltle die sich für Rennstrecke zurechtbasteln. Der Trottel hat aber den Elektrostarter Knopf abmontiert und jetzt geht die Maschine nicht mehr an, es leigt doch an der Masse oder? Er kann den Schalter ncihtmehr anbauen, da er ihn beim Ausbauen zerstört hat. Kann er trotzdem die Masse irgendwie wieder herstellen?



    :biglool: Sorry, für so viel Dummheit, aber könnt ihr uns helfen?


    R3N3

  • Hallo R3N3...
    ...als erstes solltest du deinem Freund einen kräftigen Tritt in den :arsch: geben!
    und dann sind wir alle froh wenn er die Kiste nicht mehr in Gang kriegt und somit die Rennstrecken und auch sonst die Strassen mit seinem kaputtgebastelten Moped unsicher macht.
    Gruz Sasso

  • .. willst du uns hier eigentlich verarschen?
    Den Starter ausgebaut? :biglool:
    Hallo, jemand Zuhause?
    Hat die keinen Kicksarter, oder braucht er eine Gebrauchsanleitung dafür? :pappnase:


    Hier Eure Lösung KICKSTARTER

  • Hi,
    ja klar hat dien Kickstarter, aber das Motorrad lässt sich doch ent ankicken wenn der Starterknopf ab ist oder?

  • R3N3 alter 1337-H4xx0r You made my day! :allesgute: :biglool: :perfekt:
    Einen weiteren Kommentar verkneif ich mir.....
    Du bekommst auf jeden Fall, die "Thread des Tages" Auszeichnung.


    G4/\/\/\/\31

  • jagger Das ist LEET (1337) die elitäre Sprache in den weiten des Internets. Vorzugsweise eingesetzt von kleinen Counter Strike Kiddies (wobei ich das Rene oder besser R3n3 nicht unterstellen will).
    ..und "1337-H4xx0r" heisst dann halt übersetzt "Leet-Hexer". Ähm, "you made my day" ist übrigens englisch. :perfekt: :loool:


    Naja, und des andere war halt Gammel auf leet...


    Ich möchte hinzufügen, das ich fliessend walisch spreche! Nemo sei dank! :allesgute:


    Gammel


    PS.: Zur besseren Veranschaulichung......

  • ...das ihr überhaupt auf so einen Piss von so einer Hohlbirne antwortet :?: :?: :?:

  • Hat sich eh erledigt, wir hams hinbekommen :perfekt: Ich hab die Masse direkt angeschlossen :respekt:
    Aber eure Reaktionen verwundern mic hnet, nehms euch auch net übel, aber wird man hier immer so runter gemacht wenn man neu ist und ne dumme Frage hat? :nein:



    edit: Sorry, hab selber eben gemerkt was fürn Scheiss ich geschrieben hatte, ich meinte ob das Massekabel vom E-Starter beim ankicken ne Roller spielt :nicht zu fassen:

  • Zitat

    Original von R3N3
    aber wird man hier immer so runter gemacht wenn man neu ist und ne dumme Frage hat?


    eigentlich kriegst hier immer gute antworten .
    aber ich glaube der eine oder andere hat sich veralbert gefühlt .... :sehe sterne:

  • Weil der Elektromor nicht mehr ging, er will die sich zurechtbasteln und auf der Kartbahn seines Vaters bissel rumheitzen. Ich hab ihm was dazugegen und wir bauen die zusammen wieder auf. Ich kann ja mal bilder reinstellen wenn sie fertig ist :grins:

  • Des ist ne Kartahn in onem Industriegebiet, muss mal fragen wie des heisst. Ist aber bei Rüsselsheim. Wenn ich einen anderen Tankdeckel auf die LC4 machen will, welchen kann ich da nehmen? weil der Alte ist ja so ein ovaler mit Schloss, kann man da einen Anderen benutzen?

  • Den rat wert ich mir merken :biglool:
    Ist das der von Acerbis?, der Runde?

  • Zitat

    Original von mario
    aber jetzt noch mal ne ernste frage :


    warum bastelt dein freund sich den starter weg ?
    was soll´n das bringen ?



    :biglool: :biglool: :biglool: mensch mario gewichtsersparniss :schäm dich:

  • Der Tankdeckel ist kapputt, wo bekomm ich denn passenden Ersatz dafür?