FCR Sidedraft ist deiner (dies ist auch ein FCR 41. FCR heisst ausgeschrieben Flat Carburetor Racing [RennFlachschieberVergaser])
:guckst du hier:
Beiträge von sasso
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Hier ein Link der dir sicherlich was bringt
Schaust du unter Düsen & Co.
LINK -
Hier mal noch ein Link zu ner Explosionszeichnung.
LINK -
Grundsätzlich gleich wie den MX.
Ich würd wegen den Leerlaufdüsen mal ne Mail mit Foto vom CR ans Somme-Team schicken, die werden dann schon wissen was sie dir senden müssen.
Wegen der acceleration kann ich dir leider noch nicht helfen, hab aber den selben Keihin übers Ricardo (+/- E-Bay) ersteigert und werd mich, sobald ich meinen bekommen hab und des Teil mal genauer unter die Lupe genommen hab, melden. -
du hast einen fcr CR, und der auf dem Foto (umbau) ist ein MX.
das sind verschiedene Typen
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Zitat
Original von turbotom
Hallo
6 kolben sollen besser bremsen als 4
Sogar Moto GP bremst mit 4.
Gruss
TT
da geb ich dir schon recht, aber in der SuMo szene fahren die meisten mit der 6-Kolbenzange.
Sicherlich reicht die Serienanlage für meine Zwecke aber ich hab halt gedacht, dass noch ein bisschen was drinliegt. -
Bremsschebe hätte ich auch noch eine rumliegen.
Wieso umbauen?
Einfach so weil das Zeugs halt so rumliegt und sechs bekanntlich besser bremst als vier -
Hallo Gemeinde
Hab in der Garage noch ne Sechskolbenbremszange von Behringer rumliegen und wollt fragen ob jehmand von hier an ner Duke2 son Teil verbaut hat, ob dies überhaupt geht, wiviel der adapter kostet wenns überhaupt einen gibt, muss da ne Radialbremszylinder verbaut werden und lohnt sich das überhaupt? -
An den Goeff
Ich muss nicht auf jeden sch... antworten, desshalb hab ich nur dem SuMo Freak für die Blumen gedankt.
Denn wenn ich auf alles antworten(komentieren) würde gäbe es schnell böses Blut.
Aber für dich hätt ich da auch was und zwar :guckst du hier: -
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:guckst du hier: ne Hörprobe meiner Duke mit den Sebring und k&n...
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danke, dass hoffe ich für uns alle
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Heut hab ich meinem :kürbis:nach längerer abstinenz unter freudigem gebrüll wieder leben eingehaucht.
Hab das Kugellager hinter der Kupplung durch ein Walzenlager ersetzt weil ich im Neutralen kesselnde Geräusche hatte.
Nach der Demontage des Lagers hab ich mit entsetzen festgestellt, dass das Lager noch vollkommen i.O. war.
Nach kurzem Suchen musste ich dann feststellen, dass das Lager welches diese komischen Geräusche machte das Lager der Ausgeichswelle war.
Schlussendlich hab ich beide Lager der Ausgleichswelle, die Kupplungslamellen, 2 Oelfilter, Seitendeckeldichtung und das Kupplungswellenlager gewechselt. Und bei der Gelegenkeit den Luftfilterkasten noch ein wenig modifiziert und meinem TM ein Ultraschallbad gegönnt.Ich wollt euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben. :sonne:
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640er...
Ich hab jetzt grad im Beiblatt geschaut und weder etwas über die Länge, noch über`s Material gfunden.
Wo steht das? -
Danke fürs Kompliment
Den Orginalen kannst du mit der Flex problemlos 5-10cm kürzen
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Tja sachen gibts, hatte ähnliches Problem mit den Sebrings. :daumen runter:
Ich weiss nicht ob ich heut noch dazu komm, aber ich schick dir ne PN sobald ich alles bereit zum Abschicken hab.Gruss Sasso
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Sali förschti
Hast du nebst der Typengenehmigungsnummer 6KB165 noch ne andere Nummer (e1 xxxx)?
Wenn ja, kann ich dir ne Mail mit Beiblatt schicken mit deiner Nummer.
Gruss Sasso
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Hab grad in nem anderen Fred meine Antwort gefunden.