Beiträge von sasso

    Grundsätzlich gleich wie den MX.
    Ich würd wegen den Leerlaufdüsen mal ne Mail mit Foto vom CR ans Somme-Team schicken, die werden dann schon wissen was sie dir senden müssen.
    Wegen der acceleration kann ich dir leider noch nicht helfen, hab aber den selben Keihin übers Ricardo (+/- E-Bay) ersteigert und werd mich, sobald ich meinen bekommen hab und des Teil mal genauer unter die Lupe genommen hab, melden.


    da geb ich dir schon recht, aber in der SuMo szene fahren die meisten mit der 6-Kolbenzange.
    Sicherlich reicht die Serienanlage für meine Zwecke aber ich hab halt gedacht, dass noch ein bisschen was drinliegt.

    Bremsschebe hätte ich auch noch eine rumliegen.
    Wieso umbauen?
    Einfach so weil das Zeugs halt so rumliegt und sechs bekanntlich besser bremst als vier

    Hallo Gemeinde
    Hab in der Garage noch ne Sechskolbenbremszange von Behringer rumliegen und wollt fragen ob jehmand von hier an ner Duke2 son Teil verbaut hat, ob dies überhaupt geht, wiviel der adapter kostet wenns überhaupt einen gibt, muss da ne Radialbremszylinder verbaut werden und lohnt sich das überhaupt?

    An den Goeff


    Ich muss nicht auf jeden sch... antworten, desshalb hab ich nur dem SuMo Freak für die Blumen gedankt.
    Denn wenn ich auf alles antworten(komentieren) würde gäbe es schnell böses Blut.
    Aber für dich hätt ich da auch was und zwar :guckst du hier:

    Vielen Dank für die Blumen. :knie nieder:


    Ist klar tönt dies nicht grad optimal, aber war eigentlich mehr ein Test der Videofunktion meiner Fotocam.


    Ich werd mal bei Gelegenheit ne bessere Aufnahme machen, mit vorbeifahrt und so...

    Heut hab ich meinem :kürbis:nach längerer abstinenz unter freudigem gebrüll wieder leben eingehaucht. :grins:
    Hab das Kugellager hinter der Kupplung durch ein Walzenlager ersetzt weil ich im Neutralen kesselnde Geräusche hatte.
    Nach der Demontage des Lagers hab ich mit entsetzen festgestellt, dass das Lager noch vollkommen i.O. war.
    Nach kurzem Suchen musste ich dann feststellen, dass das Lager welches diese komischen Geräusche machte das Lager der Ausgeichswelle war.
    Schlussendlich hab ich beide Lager der Ausgleichswelle, die Kupplungslamellen, 2 Oelfilter, Seitendeckeldichtung und das Kupplungswellenlager gewechselt. Und bei der Gelegenkeit den Luftfilterkasten noch ein wenig modifiziert und meinem TM ein Ultraschallbad gegönnt.


    Ich wollt euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben. :sonne:

    Funktionsweise des EPC
    Um das EPC zu deaktivieren, den Schlauch auf dem Vergaser deckel abziehen, mit einem Pfropfen verschliessen und wider montieren.
    Funktionsweise des SLS
    Beim SLS kann ich dir leider nicht helfen hab ne 2002er Duke und die hat das ja bekanntlich nicht.