• Heut hab ich meinem :kürbis:nach längerer abstinenz unter freudigem gebrüll wieder leben eingehaucht. :grins:
    Hab das Kugellager hinter der Kupplung durch ein Walzenlager ersetzt weil ich im Neutralen kesselnde Geräusche hatte.
    Nach der Demontage des Lagers hab ich mit entsetzen festgestellt, dass das Lager noch vollkommen i.O. war.
    Nach kurzem Suchen musste ich dann feststellen, dass das Lager welches diese komischen Geräusche machte das Lager der Ausgeichswelle war.
    Schlussendlich hab ich beide Lager der Ausgleichswelle, die Kupplungslamellen, 2 Oelfilter, Seitendeckeldichtung und das Kupplungswellenlager gewechselt. Und bei der Gelegenkeit den Luftfilterkasten noch ein wenig modifiziert und meinem TM ein Ultraschallbad gegönnt.


    Ich wollt euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben. :sonne:

  • schön,
    freut mic für dich das du nur so kleine probs hattest und der :kürbis: jetzt wieder läuft.
    hoff du hast glück mit dem wetter damit du noch bisschen fahren kannst.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108