Beiblatt für Akras in der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich hab da ein Problem. Ich habe mir beim KTM-Sommer die Akrapovic Endtöpfe bestellt und mir fehlt jetzt noch das Beiblatt für die Schweiz.
    Der Widli hat mir mal seines gefaxt, aber da steht nicht meine Typengenehmigungsnummer drin. Ich bräuchte das Beiblatt für die Typengenehmigungsnummer 6KB165. (Duke2 Jg2004)
    Ich wäre also froh, wenn mir das jemand schicken könnte, sonst bin ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. Mein sturer Mopedhändler sagt er dürfe kein Beiblatt für Endtöpfe aus dem Ausland ausstellen. Und der Importeur sagt das Beiblatt bekomme ich beim Händler.
    Wenn also wer das Beiblatt hat oder besorgen kann, wäre ich sehr erleichtert.
    Dankeschön.


    Grüsse
    David

  • geh einfach zu nem anderen händler... das kann ja ihm scheissegal sein was für töpfe du montiert hast und von wo,
    ist ja nur en zettel den er ausdrucken muss

  • Sali förschti


    Hast du nebst der Typengenehmigungsnummer 6KB165 noch ne andere Nummer (e1 xxxx)?


    Wenn ja, kann ich dir ne Mail mit Beiblatt schicken mit deiner Nummer.


    Gruss Sasso

  • Frag sonst bei Fabag nach wenns dein Mech nicht hat, die werden das Beiblatt an ihn senden, oder vielleicht auch direkt an dich. Sind sehr freundlich dort...erkläre ihnen die Sache mit deinem Mech,denke die werden dir sicher weiterhelfen.
    und sonst wende dich mal an einen anderen Mech.


    Ps.: welcher KTM-Mech ist so ein :arsch:?

  • sasso Da wäre ja ein ganz feiner Schachzug von dir. Die Handelsbezeichnung von den Töpfen ist e1 0420. Auf dem Beiblatt vom Widli ist noch eine EG/EWG-bzw. ECE-Genehmigungsnummer: e1*97/24*97/24/9/III/2B*0420*00
    Und die Typengenehmigung von meinem Moped lautet 6KB165.
    Danke!


    Übrigens, das Moped habe ich neu bei diesem Händler (Moto-Center-West in St.Gallen) gekauft und jetzt will er mir nichtmal den Fakel geben... :daumen runter:

  • Tja sachen gibts, hatte ähnliches Problem mit den Sebrings. :daumen runter:
    Ich weiss nicht ob ich heut noch dazu komm, aber ich schick dir ne PN sobald ich alles bereit zum Abschicken hab.


    Gruss Sasso