Startproblem

  • Mario


    Hast Du das wirklich vorher noch nie gehört, dass jemand den Starter ausbaut?


    Habe eigentlich noch nie ein Supermoto-Renngerät mit Starter gesehen und war neulich
    Streckenposten beim einzigen Motorradbergrennen in Österreich.
    see pics @ www.bergrennen.at
    War übrigens auch schon eine Superduke dabei (Start Nr. 121)
    Supermotos ab Start-Nr. 160


    Neulich habe ich auch gelesen dass es für die LC4 eine Doppelrohrauspuffanlage gibt.
    Geiles Teil - passt aber auch nur wenn keinen Starter drin hat.

  • @ bumi


    Zitat

    Hast Du das wirklich vorher noch nie gehört, dass jemand den Starter ausbaut?


    auch in der rennszene setzen sich die e-starter immer mehr durch .
    so ist nach einen abwürger die startprozedur wesentlich schneller und kraftschonender .



    Zitat

    Neulich habe ich auch gelesen dass es für die LC4 eine Doppelrohrauspuffanlage gibt.
    Geiles Teil - passt aber auch nur wenn keinen Starter drin hat.


    du meinst sicher die "alte" sebring replica .


    da gibts zwei krümmeranlagen .
    eine für ohne e-starter und eine für die motoren mit e-starter .



    neuere anlagen wie akra und sebring hunter gibts nur noch für motoren mit e-starter .
    wenn du da keinen e-starter hast dann ist da eben der bogen ......

  • die supermoto werksrenner werden normalerweise auch gar nicht mit e-starter ausgeliefert, deshalb hast noch nie einen gesehen.


    doppelrohr auf die normale lc4 geht auch mit starter, hab ich schon von ein paar gesehen, auch mit duke auspuff


    edit: mario war schneller

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Ja alles schön und gut, aber was ist mim Tankdeckel :perfekt:

  • Achso, danke nochmal. Du weisst net nen Shop wo es den gibt oder so? Weil eBay ist imemr so ne Sache. bis da meal einer drinne ist :urlaub:

  • Ich versteh das nicht, ich wari n so vielen Shops und keiner hat den :nicht zu fassen:
    Da gibts immer nur diesen CNC gefräßten für SX, aber den ovalen hab ich noch net gesehen.
    Kannste vielleicht mal nen Link geben, damit ich den finde? :knie nieder: