gibt es bei jedem ktm händler
Beiträge von Abductee
-
-
ich glaube eher er will an ein smc-modell ein zündschloss anbauen.
-
Zitat
Die 690er is einfach leichter als die Duke
wie kommst du da drauf?
meine duke wiegt 160kilo vollgetankt, da kann die 690er nicht mithalten -
bei mir warens nach prüfstandsabstimmung knapp 60ps mit dem sinus kit.
nach zylinderkopfüberarbeitung warens dann knapp 62pspreis/leistung würd ich mir ein ds-motorsport y-rohr kaufen und das vergaserkit vom sommer
für den klang den deckel vom luftfilter runtermachen -
der akra krümmer:
1. noch dicker als der originale dicke
2. wesentlich hübscher
3. vom preis ist der originale krümmer im vergleich zum akra kein weltwunder -
am einfachsten wärs den db-killer wieder reinzugeben
hat der keine nieten auf den seiten zum aufbohren?
-
alternativ einen gelben felgenrandaufkleber?
-
man muss sich einfach angewöhnen beim umschalten auf reserve oder beim blinken der warnleuchte die nächst mögliche tanke anzufahren :daumen hoch:
hatte noch nie mit irgendeinem fahrzeug probleme mit einem leeren tank
-
hat der sxc motor die kettenführung nicht auf der anderen seite? geht das so einfach?
da passen doch sicher weder die motorhalterungen, noch die elektrik.
sowas bekommst sicher nie eingetragen -
müsst ich fotografieren, ist aber auf jedenfall weiß ohne gelbstich
-
ich hab mir so xenon fake hb3-lampen gekauft die halbwegs nen namen haben und bin mit dem ergebniss super zufrieden.
-
theoretisch ja
praktisch müsstest du das fahrzeug von einem zivilgutachter abnehmen lassen.
der überprüft dann ob die bremsen, fahrwerk etc. zu dem anderen motor passenalles ne geldfrage
-
ist die originalkette keine endloskette? bei meiner duke2 hab ich noch kein kettenschloss gefunden
-
http://mf.dkom.at/ frag da mal nach, ist ein ganz netter typ
-
ich war immer der meinung das das farbspektrum mit weiß am max. ist. das nach weiß blau kommt ist mir neu
kann sich aber beim autoxenon anders verhalten -
nein, je höher die temperatur desto weißer das licht k=kelvin=temperatureinheit
-
optimal preis leistung: andere beläge ->Lucas SV sind da spitze
von einer anderen scheibe bin ich persönlich net überzeugt das die wave-form besser sein soll beim bremsen.
soll wohl eher nur eine bessere selbstreinigung der scheibe bringeneine andere bremspumpe gibt dir nur einen härteren hebel mit etwas weniger kraftaufwand, aber rein von den verzögerungswerten ist es nur wenig unterschied
-
bei mir liegt vom y-rohr ein teil auch am rahmen an, seit 13tkm hat sich nix negatives dadurch ergeben
-
kommt drauf an wie schön es werden soll, sprich wieviele knicke oder biegungen er einfügt.
für einen profi wirds wohl nen tag arbeit sein das es pipifein aussieht
-
wenn man den kiska in der nachbarschaft hat und nur 30min zum ktm-werk,
trifft man doch so manches nettes auf der autobahn.heute um halb 11 gesichtet:
erster eindruck war sensationell, der underengineauspuff ist kein vergleich zu den klobigen endrohren der supermoto
auch die neue zyklopenfront macht einiges her, die tankspoiler sehen superduke-like aus.
der hintern wirkt sehr schlank