Beiträge von Abductee

    das bringt schon leistung, wenn du das gemisch auch anpasst.
    mehr luft+mehr sprit=mehr energie die in den brennraum kommt.
    wenn es nicht vom ventildurchmesser begrenzt wird.


    sinus-tuning hätte aus meinem luftfilterkasten einen edamer gemacht, was er mittlerweile auch ist
    griesser-motorsport empfiehlt das gleiche


    und das ansauggeräusch wird mit der zeit leiser, der mensch gewöhnt sich ja an alles *g*
    wo ich von meinen offenen endkappen auf die originalen zurückgerüstet hab dachte ich mir was für ein staubsaugergeräusch.
    obwohl mein luftfilter an den seiten große lücken aufweist und keinen deckel mehr hat

    net bös gemeint, aber tut das not den ganzen post nochmal als zitat einzufügen? :peace:


    da gabs nen umbau von jemanden der hatte den choke auf die andere seite des vergaser gebaut. hat super ausgeschaut.


    hab ja den mikuni, kenn mich da jetzt net aus, aber gibts da keine andere möglichkeit den choke zu verlängern?
    kann man den net ausbauen und den chokehebel mit einer hülse oder einer anderen welle verlängern?

    ja lol, wär ja lustig wenn das E-Zeichen alleine genügen würde :lautlach:


    da fehlt noch die prüfnummer dazu, unter der kann der nette prüftechniker/polizist nachschaun für welches fahrzeug die prüfung gemacht wurde.


    wenn bei der kontrolle rauskommt das der endtopf für ne fazer ist....... :kacke:


    für den gemeinen dorfpolizisten mag das e-zeichen+db-killer aber durchaus reichen

    für das fahrzeuggewicht ist die 4kolben zange schon sehr gut


    mit so einer selbstmörder 6 kolbenzange brauchst du unendlich viel gefühl beim bremsen

    den luftfilter kannst auch so beim ktm-sommer bestellen, nennt sich supermoto luftfilter (hab mir vor einem jahr drei bestellt)
    den luftfilterträger brauchst nicht.
    original hast du ein flammschutzgitter das was sicherlich sinn hat und wenn du es weg haben willst schneidest das netz einfach raus.


    der luftfilter alleine kostet irgendwas zwischen 10 und 20euro

    hab ich bei meiner duke auch, das kupferfett zwischen beläge und bremskolben hat einen nachmittag gehalten, dann wars wieder wie vorher.
    kanten gebrochen usw. hilft auch nix
    abhilfe schafft bei mir nur andere beläge, da bin ich aber noch zu geizig dazu.


    eventuell helfen bei deiner 690er auch andere beläge


    eine problemlösung seitens ktm wär mir nur bei der 950er bekannt