kennzeichenbeleuchtung muss da sein, und du darfst das kennzeichen nicht zu schief haben.
ansonsten ziehmlich wurscht
Beiträge von Abductee
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habs grad gelesen, es geht um den gabelprotektor
kam so nicht ganz raus in dem satz. mein fehler -
wofür die gummi hülle? bei mir sitzt sie hinter dem handguard und hab noch nix negatives sehen können
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rausschütteln"probieren" brauchst du gar net
wenn ich bei mir die nieten aufbohre gingen bis jetzt jedes mal alle mit schütteln raus, das klappt ganz sicher.
da hast doch eh nur zwei auspufffedern und eine auspuffschelle oder?
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die einspritzung kann die mehrluft schon zu einem gewissen teil selber nachregeln, war aber schonmal das thema
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ich glaube nicht das von remus ein hexa-design kommt
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mich würd viel mehr interessieren wie sich die ganzen "drangebastelten" endtöpfe auf die motorleistung auswirken
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das mit dem gefälschtem e kennzeichen wär ich vorsichtiger, ich glaub das es schon reicht wenn da ktm draufsteht und der db-killer drinnen bleibt
wenn die lautstärke ok ist wird sich die polizei auch freundlich zeigen
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wunderschön wären ja aufkleber anstatt dem genieteten schild, würd die sache schonmal ein eck unauffälliger machen
eventuell gehts auch das man die beiden töpfe vertauscht das man die schilder nicht sieht und sich nen ktm aufkleber draufpackt
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die spoiler sind doch eigentlich günstig, im vergleich zu anderen herstellern
den protektor am kühler zu befestigen würd ich davon abraten
ich hab als sturzvorsorge handguards, achsprotektoren und die soziusfußrasten
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die haben mehrer db-killer dabei so wie ich das gelesen hab, und dank bolt-on für den tüv schnell rückrüstbar
bolt on ist schon richtig klasse :daumen hoch:
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160kilo vollgetankt mit 62 ps, bei mir gehts im zweiten ohne kupplung
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die "alten" lc4s hatten auch mehr drehmoment und weniger gewicht, da ging das gut,
bei deiner neuen hast du mehr leistung und ist etwas kastriert durch die einspritzung, bin da gespannt ob sich der sommer oder sonst ein mutiger tuner was einfallen lässtder vergaser ist einfach ganz anders zu fahren, total weich und angenehm
bei der fz1 von meinem freund hast du lastwechselreaktionen vom motor an das man sich erstmal gewöhnen muss -
gibt mehrere möglichkeiten:
falsches e-prüfzeichen (weil ja keine serientöpfe mehr) dokumentenfälschung
zu lauter auspuff, kennzeichenabnahme und vorführen bei einer prüfstelle 50-100euro?
zu lauter auspuff, vorführen bei einer prüfstelle 50-100euro?
zu lauter auspuff, 21euro vor ort beim gendarm bezahlen, weiterfahren
hast schon den luftfilterkasten geöffnet? das ansauggeräusch ist super und ist nur beim gasaufreißen laut, sonst unauffällig
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würd die nockenwelle sein lassen, verlagert das leistungsband nur in den oberen drehzahlbereich
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genau, originalbedüsung laut ktm. steht in deinem betriebshandbuch was da reingehört
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weil der motor durch ein zu mageres gemisch sehr heiß verbrennt, die motortemperatur steigt stark an.
ölfilm kann reißen, ventile können defekt werdenmeiner meinung nach muss das aber sehr falsch eingestellt sein, sowas passiert nicht wenn eine düse ein oder zwei nummern zu klein ist
du hast wie jede duke2 einen mikuni bst40
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warum ist da eine abstimmung nötig wenn er den originalzustand haben will?
wenn er die standartbedüsung laut werk drinnen hat müsste das doch passen
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du kannst auch als alternative den schnorchel vom luftfilterkasten rausnehmen, ist etwas lauter, aber noch kein ganz offener sound
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und was sagt dir das sie dir nicht vorwerfen das du durch die technische veränderung mehrleistung gewonnen hast?