Wings Superflow Exhaust

  • http://www.wings.si/podstrani/str1_lc4_sm.html


    Die haben sich ja jetzt auf Anlagen für KTM's spezialisiert..


    Hat die jemand dran? Haben ja leider keine ABE.


    Hab denen mal ne Mail geschrieben ob in absehbarer Zeit mal eine ABE für die Töpfe kommt..


    Wären ne schicke Alternative zu den Akras..


    Sind auch etwas günstiger, ca. 200 Euro.

  • hab soeben Antwort auf meine Mail erhalten.






    Schade schade... :traurig:

  • Na dann ist Wings wohl gestorben ... :daumen runter:



    Ohne ABE würde ich mir keinen Auspuff mehr dranschrauben ... noch auffälliger gehts ja kaum .

  • wunderschön wären ja aufkleber anstatt dem genieteten schild, würd die sache schonmal ein eck unauffälliger machen


    eventuell gehts auch das man die beiden töpfe vertauscht das man die schilder nicht sieht und sich nen ktm aufkleber draufpackt

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    Original von Abductee
    wunderschön wären ja aufkleber anstatt dem genieteten schild, würd die sache schonmal ein eck unauffälliger machen


    eventuell gehts auch das man die beiden töpfe vertauscht das man die schilder nicht sieht und sich nen ktm aufkleber draufpackt


    so einfach geht das schon nicht... müsste man eher mit gefälschten "E-Nummern" dahinter oder irgendwie die Endkappen von Akras draufmachen..


    Alles Bastlereien...

  • Die Carbonendkappen sehen richtig :kacke:aus. :daumen runter:

  • das mit dem gefälschtem e kennzeichen wär ich vorsichtiger, ich glaub das es schon reicht wenn da ktm draufsteht und der db-killer drinnen bleibt


    wenn die lautstärke ok ist wird sich die polizei auch freundlich zeigen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Da nen E-Prüfzeichen draufmachen wäre sehr unschlau. Das wäre dann nicht nur Auspuff zurückbauen, im Fall der Fälle, sondern gleich noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, komisch aber selbst soein kleines Zeichen zählt als Urkunde.


    Als entweder probieren lange mit KTM Aufkleber durchzukommen oder tiefer für welche mit ABE in die Tasche greifen.