Suche zwei Carbonhüllen für Akropovic Auspuffanlage / Reperaturkit Duke 2

  • Hallo, bei meiner ist das Carbon defekt (gerissen)auf beiden Seiten,hat jemand schon mal so etwas irgendwo gekauft und repariert? Ich hab schon im Netz geschaut und nix gefunden. Außer das das scheint aber nicht für meine zu sein


    http://shop.zietech.de/shop/sh…bfb8774a879b18cb?cPath=93


    Gruß Larrs

  • die sollten passen.
    habe letzt mal verglichen. die töpfe der duke 2 und die der r1 04 und jünger sind genau gleich von der aussenhülle her.
    also sollte das rohr passen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich musse schon vor einem halben Jahr gebrauch von einem Repair Kit machen, weils mir beim Sturz einen Stein reingerammt hat :kotz:


    Ich kann nur sagen, das das eine riesen Fummelei ist, weil die Carbonhülle und die Blechstreifen nicht einmal vorgebohrt sind, also Vorsicht beim bohren!


    Nimm dir einfach genug Zeit dafür, und mit etwas geduld geht das schon. Was ich auch beobachtet habe, das es unter den Halteschnellen immer ein wenig reibt, bis das Carbon ganz dünn ist und bricht. Ich habe die Stellen mit Fett eingeschmiert, jetzt ist gut.


    Greez