AkraKrümmer liegt am Rahmen an

  • Hallo zusamm,


    ich hab seit einer Weile den Akrakomplett mit Krümmer an meiner 06er 640er montiert. Jedoch liegt der Krümmerbogen vom linken Auslass am Rahmen an.
    Hatte den Krümmer zwischenzeitlich wieder demontiert und neu ausgerichtet. Aber er hat sich wieder gesetzt so das er wieder am Rahmen anliegt.
    Was kann ich noch tun damit der Krümmer nicht mehr anliegt.
    Händler meinte ich solle eine zweite Krümmerflanschdichtung am linken Auslass einbauen um so Platz zu gewinnen.


    Was haltet ihr davon, bzw hat jemand von euch auch so ein Problem!?


    mfg oliver

  • bei mir liegt vom y-rohr ein teil auch am rahmen an, seit 13tkm hat sich nix negatives dadurch ergeben

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    Original von Abductee
    bei mir liegt vom y-rohr ein teil auch am rahmen an, seit 13tkm hat sich nix negatives dadurch ergeben


    Das war bei mir auch. Hab die hinteren Auspuffschrauben weggelassen. Dadurch kannst das Y-Rohr besser ausrichten.


    MFG

  • "Asbestwolle " :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter:


    Zitat:
    Heute dürfen asbesthaltige Produkte in Deutschland – bis auf wenige Ausnahmen – nicht mehr hergestellt, verarbeitet oder in Verkehr gebracht werden!

    DUKE2-03
    SD-R-08