Hi Leonard
Ich hoffe der Fehler ist nicht mehr aufgetretten, nachdem wir alle Massekabeln wieder angeschlossen haben.
mfg
Hi Leonard
Ich hoffe der Fehler ist nicht mehr aufgetretten, nachdem wir alle Massekabeln wieder angeschlossen haben.
mfg
Ich hatte mal eine CRM 125. Fürn Anfang war sie schon ok. Und für den Wald oder Feldwege reicht sie.
Aber Crossstrecke oder ähnliches würde ich dir abraten.
Zum Preis hat @H20x vollkommen Recht.
mfg
Also ich finde das ganz normal.
Es ist aber schwierig so eine Audiodatei zu beurteilen.
mfg
Meins Du vielleicht die?
Hallo
Ich selber fahre einen Crosshelm du musst aber damit rechnen, dass es ab 100km/h sehr laut wird.
Zum Sound deiner Duke würde ich dir raten einen Akrapovic Auspuff zu kaufen.
Die sind zwar nicht so billig aber der Sound ist Hammer.
Sieht gut aus gefällt mir!
mfg
Wenn du gerne sportlich fährst dann würde ich nicht beim Reifen sparen!
Kann mich HIGH FLOW nur anschließen.
Nach dem ich meinen TM 42 eingebaut habe hatte ich das selber Problem.
Längeren Benzinschlauch nehmen und gut is!
mfg
Ich hab das noch nie gemacht.
Versuchs mal mit der Suche da gibt es einige Themen dazu.
Aber Kontrolliere alles andere bevor du den Simmering wechselst.
Schau dir auch die Ölleitungen genau an.
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe das Ritzel gewechselt und die Sicherung nicht richtig montiert.
Die Folge war das sich die Mutter gelockert hat und der Simmering nicht mehr richtig abgedichtet hat und der ganze Hinterreifen war voll Öl.
Schau mal ob die Mutter locker ist. Wenn das nicht hilft dann wird das der Simmering sein. Den kannst aber auch ohne viel Aufwand wechseln
Hi
Nimm mal die Abdeckung vom Ritzel runter dann siehst schon mal mehr.
Hast du das Ritzel gewechselt?
mfg
Nimm die Kerze noch mal raus und versuche zu kicken
Achte auf die Zylinderfußdichtung. Da gibt es öfters Probleme.
mfg
Hi Tom
Gratuliere zum neuen Bike.
Stell ein paar Fotos rein.
mfg
Ich weiß das wäre sicher das beste.
Habe schon an Highscore gedacht. Der hat doch einen Prüfstand. Oder?
Weiß jemand was mich das kosten würde?
mfg
Und wie ist der 42er jetzt so wenn du Ihn dir gerade geleistet hast??
Also der Eibau hat etwas über eine Stunde gedauert. inkl. Fluchattacken und verbogenen Fingern.
Dann noch Standgas einstellen und das wars dann schon.
Die Duke hängt jetzt viel spontaner am Gas im unteren Drehzahlbereich ist sie besser zu fahren.
Im 2ten Gang bringst sie mit Gassaufreißen aufs Hinterrad. Einen großen Unterschied habe ich im 4ten und 5ten Gang gemerkt da geht sie um einiges besser.
Der Verbrauch ist fast um 2 Liter gestiegen.
mfg
Nein ist der 42er. Hab ihn mir erst geleistet.
Der 42er wurde mir von ABP empfohlen. Und ich bin auch damit zufrieden.
Das Startverhalten ist viel besser geworden und sie zieht schön durch.
Natürlich wäre es besser wenn sie auf einem Prüfstand eingestellt wird. Aber der nähste Winter kommt bestimmt!
Also bei mir ist der Motor original.
Sonst Luftfilter, Y-Rohr, Akra, und der 42er.