Frage: HONDA CRM 125

  • Hallo,
    ich habe eine gebrauchte Honda CRM 125 für 1.000€ aus meiner Nähe gefunden.
    Was haltet ihr davon?
    Lohnt es sich überhaupt die Motocross anzuschauen?
    Am Preis kann ich noch runterhandeln :Daumen hoch:
    Hier die Informationen:


    Motorrad wurde fürs Studium gekauft und steht jetzt 1/2 Jahr in der Ecke, daher wird es nun verkauft. Kleiner Fallschaden am hinterer Plastikverkleidung und altersbedingt vergilbte weiße Verkleidungen, aber kein Unfallfahrzeug, Zustand siehe Bilder. Es sind Heizgriffe zum Einbau vorhanden. Ideal für Anfänger, da Umrüstsatz für 15 PS/80 km/h inkl. Papiere vorhanden und 15PS/offene Geschwindigkeit eingebaut. Es müsste demnächst ein neuer Kettensatz eingebaut und evtl. der Vergaser durch die lange Standzeit mal gesäubert werden. Mehr Details und größere Bilder gibt per Email. Besichtigung und Probefahrt gerne möglich, nach Terminabsprache.


    Auf einen Blick:
    Motorradtyp: Gebraucht
    EZ: 08/1996
    Kilometerstand: 23.000 km
    Kraftstoff: Benzin 2T
    Leistung: 10 kW (13 PS)
    Hubraum: 124
    Leergewicht: 134

  • Versandkosten und desgleichen bleiben mir erspart, da ich um die 30 Minuten entfernt wohne und einen Anhänger habe.


    Verkleidung hat man schnell und billig montiert das würd kein Problem sein.


    Ist die Maschine denn auch gut für das Gelände geeignet?

  • Maxx:
    ja hast recht :D


    aber nun.
    http://opium84.free.fr/images/pcrm2.jpg
    äää,
    also 1000 zu viel für 23tkm
    und baujahr 96


    ich würd höchstens um die 700 zahlen^^
    aber anfänger sicher nicht schlecht..


    gelände geeignet. je nach dem wo und was du fahren willst.
    also durchn wald reicht das allemal
    aber hard enduro oder crosstrecke würd ich abraten, da sie (sieht so aus) auch nicht so handlich ist mit 15ps und 134kg..

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • Ich hatte mal eine CRM 125. Fürn Anfang war sie schon ok. Und für den Wald oder Feldwege reicht sie.
    Aber Crossstrecke oder ähnliches würde ich dir abraten.


    Zum Preis hat @H20x vollkommen Recht.


    mfg