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Beiträge von Edelbike
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Auf jeden Fall die Kennzeichenhalterung steiler machen.
Kleine Lackierarbeiten.
Andere Blinker
Und wenn noch die Kohle reicht einen Auspuff.
MFG
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Wie schon ein par mal gesagt:
man meint er ist gut biss man einen anderen Reifen gefahrenn ist!
Dann bereut man dass man noch nicht früher gewechselt hat!
gruz
Genau so ist es!
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Bist du schon mal zum vergleich einen anderen Reifen gefahren?
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Hi
Heute hab ich einen Anruf bekommen, daß meine Duke fertig ist.
Kosten 300 EUR fürs 10000km Service und Fußdichtung wechsel.
Leider kann ich sie nicht holen. Bei uns liegt schon SCHNEE!!!
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Also meine steht diese Woche in der Werkstatt.
Was zahlt man so fürs 10 000km Service???
MFG
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Fahr zum Schruf der weiß er er tut.
Von den 2 Rad Schwammerl haben wir eh schon genug gehört.
Ich glaub das teuerste am Ölwechsel ist das Öl. Die Arbeitszeit wird nicht viel ausmachen.
Und was ist mit Ventil einstellen???
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Zitat
Original von Mario
So seh ich das auch ... mach doch einfach im April noch ein Service dann hast du nächstes Jahr mal eine Zeit Ruhe.
Chilli und Mario haben schon recht.
Ich hätte mir auch viel Ärger erspart, wenn ich das Service noch beim Händler hätte machen lassen.
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Ich hab das Shell Advance Ultra irgendwas... drin.
Ich glaub das bekommst bei jedem KTM Händler.
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Die Idee ist echt gut. Und wenn ihr schnell seid dauert das ganze vielleicht 15 min.
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Hab nur eine Garage.
Da kann ich herumbasteln. Aber ohne Werkbank und so.
Mit gutem Werzeug kannst aber auch schon was machen.
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Das letzte Service hab ich selber gemacht.
Öl gewechselt hab ich selber und beim Ventil einstellen hat mir ein Kollege geholfen.
Obwohl ich mir das Ventileinstellen schwieriger vorgestellt habe.
Ölwechseln ist echt kein Problem wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast.
Wennst willst helf ich dir.
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Ich würd es in der Werkstatt machen lassen.
Denn damit ist die Garantie futsch.
Und wenn du dann einen Schaden hast der normal auf Garantie geht könntest du Probleme haben.
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Warum fährst du nicht zum SCHRUF? Die habens doch eh drauf!
Und bei der 2 Rad sitzen eh nur Kasperl!
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Weißt du auch was die kosten?
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Hi
Mir hat die ganze Sache keine Ruhe gegeben.
Ich dachte mir das kanns doch nicht sein.
Da gibst viel Geld aus für eine fast neue Duke aus und in der zweiten Saison muß der Motor zerlegt werden. Und der Händler meint noch da geht nicht auf Kulanz!
Hab dann eine kurze aber sachliche Mail an KTM geschrieben und siehe
da mein Händler ruft mich an und meint ich soll ihm die Duke vorbei bringen.KTM übernimmt die hälfte der Kosten.
Aber das Vertrauen zu meinen Händler hab ich irgendwie verloren. Erst wenn man sich selber einsetzt gehts?!?! :motz:
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Zitat
Original von Lutzeputz
Mein MPP (hinten) hat jetzt ca. 4000Km drauf und ist jetzt an der legalen grenze.
Darin enthalten 100Km Kartbahn und über 600Km Autobahn.
Ich finde das in OrdnungLutz
Meiner hat über 4000km drauf. Und ist jetzt auch am Ende. Aber ich find den Reifen echt super.
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Der Diablo ist Mist!!!
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Zitat
Original von Prestige 640
Hatte den mpp auf meiner lc4 bin nich schlecht zufriede.habe dannach den Goldspeed max slicks montiert muss sagen der ist extrem geil vom grip viel bessere wie der mpp.ich hoffe nur das ich 2000 km komme,schaut nicht so ausHast du einFoto von den Reifen?
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Ich hab mir auch gedacht. Na so schlecht ist der Diablo auch nicht. Ist er aber!!!
Du wirst dich noch wundern was für ein unterschied zwischen den zwei Reifen ist
MFG