Beiträge von Edelbike

    Zitat

    Original von Wildthing
    [quote]Original von Edelbike



    Polierset inwiefern?!?..... :denk: :denk: :denk:.......so schlecht verarbeitet?!?



    Wie ich das Packet aufgemacht habe und das Y-Rohr gesehen habe war schon verärgert. :zorn:
    Ein Stück blankes rohr das nicht schön zusammengeschweist worden ist und doch so teuer verkauft wird ist echt ein Witz!


    Nach der montage hat mir das überhaubt nicht gefallen der Krümmer glänzt und das Y-Rohr schaut aus wie hin :kacke:


    Nach einer Stunde harten Polieren sah das alles schon anders aus!


    Aber wenn du eh hinfährst dann siehst du es ja eh. Vielleich habe ich nur ein Abfallprodukt bekommen und die anderen sehen eh gut aus.


    MFG

    HI


    Hab mir von abp das Y-Rohr bestellt und K&N Filter bestellt. Wenn du großen wert auf optik legst
    dann kauf dir für das Rohr gleich ein polierset dazu.


    Sonst war alles ok. Auch die paßform ist gut.


    MFG :grins:

    Hi Zusammen brauche neue Reifen.
    Habe schon viel über den Micheline PP gelesen dürfte schon ganz gut sein. Oder soll es es ein Metzler werden?
    Und was haltet ihr vom Avon?


    MFG

    Muss ich mal probieren. Den Motor wird das doch nicht schaden. Nicht das dann was ist.
    700 Eier ist etwas viel! Bei Sinus kostet der 42er Keihin ca. 430Eier. Weis nicht ob die das dann auch einstellen. Wäre ja nicht so weit weg von mir. :denk:

    EPC deaktiviert?
    Wie merke ich das hab meine Duke als Vorfürer gekauft mit 220km. Vielleicht wurde das nicht gemacht. Drosselt Epc den Motor???
    oder wie???

    NA GUT! Eindeutig Keihin.
    welche habt ihr drinn (genaue bezeihnung). was kostet der? wie sieht das dan mit der einstellung aus und bedüsung? würde das einstellen eines vergasers nicht meinen ktm händler zutrauen. übers vergaser einstellen hab ich keine guten sachen von ihn gehört.


    MFG

    Hab an den Mikuni gedacht der kostet 299 Eier.
    Hab von abp schon ein Y-Rohr hab schon einen unterschied gemerkt. Was mir nicht so gefallen hat war die optik komplett matt musste ordentlich polieren.


    Und wie ist das mit der Kopfbearbeitung von abp?

    Hi zusammen!


    Hat wer erfahrung mit den Vergaser von abp für eine Duke II. Sind ja fertig Eingedüst und Eingestellt. Merkt man einen deutlichen Unterschied zum orig. Vergaser?



    MFG