Beiträge von Edelbike


    Kannst du mir eine rep. Anleitung mailen?


    MFG

    Bei mir hats auch so angefangen. Und immer schlimmer geworden.


    Ich erfahre diese Woche ob es auf Kulanz gemacht wird. Wenn nicht kostet mich das ca 300,- mit neuem Öl.


    Ein teurer Spaß find ich. Und das bei 8000km


    MFG

    Zitat

    Original von Abductee
    bei mir liegt vom y-rohr ein teil auch am rahmen an, seit 13tkm hat sich nix negatives dadurch ergeben


    Das war bei mir auch. Hab die hinteren Auspuffschrauben weggelassen. Dadurch kannst das Y-Rohr besser ausrichten.


    MFG

    Nein es ist das Relais. Wenn die Zündung eingeschaltet ist und ich die Kabel zwischen den zwei Sicherungen auf durchgang prüfe ist nichts. Sobald ich den Startknopf drücke gibt es Saft!!!


    Thanks


    MFG

    Zitat

    Original von visu
    überbrücke mal das starterrelais ob es direkt am starter liegt oder am strand dort hin


    Dann geht er. Also ist es das Relais!!!


    Danke! :daumen hoch:


    MFG

    Zitat

    Original von visu
    kontrolliere mal die sicherung hinten bei der batterie


    Alles schon gemacht.
    Aber neben den 2 20A Sicherungen ist so ein kleines Ding da geht rechts das +Kabel von der Batterie rein und links geht das Kabel zum Starter weiter wenn ich den Starter betätige ist da keine Spannung drauf. ( Auf dem anderen Kabel habe ich 12V drauf)! :denk:


    MFG


    Ja werd ich eh machen.
    Aber wenn KTM die kosten übernehemen würde dann brauch ich mich nicht schmutzig machen. :ja:


    MFG

    Zitat

    Original von visu
    geht das licht? sonst kanns ja sein das die batterie leer ist.


    Licht geht!


    Eine Frage an die Elektrikermeister: Wenn ich den Startknopf betätige muß doch am Kabel das zum Starter geht eine Spannung messbar sein. Oder.


    Da ist nämlich kein Saft drauf!!


    MFG

    So heute war ich in der Werkstatt. Er hat sich alles angeschaut und meinete das wird vielleicht auf Kulanz gemacht.


    Da die Garantie schon 3 Monate abgelaufen ist. Dann fragte er mich ob alle Service bei ihm gemacht worden sind.


    Da ich das 6000er Service selber gemacht habe meinte er, das es schwierig wird sein wird die rep. auf Kulanz zu bekommen.


    KTM hat jetzt Urlaub und ich soll in 2 Wochen vorbeikommen. Dann kann er mir genaueres sagen.


    Die Rep. würde 350 Euro bei ihm kosten wenn Ktm nichts übernimmt. inkl. neuem Öl.


    Es ist aber ein neues Problem aufgetreten. Beim nachhausefahren hab ich mein Moped abgestellt und wollte es dann wieder Starten und siehe da der Starter geht nicht mehr. Also angekickt und heim gefahren. Alle Sicherungen sind OK ich werd jetzt mal auf fehlersuche gehen.


    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.


    MFG

    April 2005!


    Ich werds mal versuchen.


    Im Notfall kenne ich einen mech. Der kann mir das machen.


    Und wenn schon alles zerlegt ist dann wird der Kopf zu ABP geschickt. :daumen hoch:


    MFG

    HI


    Ich hab ein Problem mit meiner Fußdichtung.
    An einer Stelle ist nur ein schwitzen und beim Starter drückt es das Öl leicht raus.
    Das Bike ist BJ 05 und hat 7000km drauf. Da sollte sowas noch nicht passieren.


    Das letzte Service hab ich selber gemacht.
    Ich glaub da brauch ich gar nicht zum Händler fahren und fragen ob das eine Garantiesache ist? :denk:


    MFG


    Also auf der Straße bring ich ihn vorne nicht runter. Hinten aber schon


    Hast du auch einen 160er drauf? :denk:


    MFG