Danke! Alles verstanden
Elektrik ist wirklich nicht mein Ding!
Danke! Alles verstanden
Elektrik ist wirklich nicht mein Ding!
hat deine KTM nicht nur n zweipoliges Blinkrelais ????????? im Original
Das weiß ich nicht!
Aber umsonst wird das neue relais nicht sein.
Was ich komisch finde ist das ich alle 4 Blinker an einen Anschluß stecken soll!?!
Denk daran, das du Vorwiderstände für die Led Blinker brauchst!
Die sind dabei!
Also muß ich das originale Relais weglassen. Und beim neuen Relais alle 4 Blinker bei L anschließen. und geschaltet werden sie durch den schalter beim Lenker.
Hab ich das so richtig verstanden?
HI Zusammen!
Hab mir heute LED Blinker gekauft. Jedoch nicht die Kellermann (die sind mir doch etwas zu teuer) sondern welche von SHIN YO
Da ich keine Ahnung von Elektrik habe und ich nichts kaputt machen möchte habe ich ein paar Fragen.
Beim Blinkerrelais hebe ich 3 Anschlüße: G= Masse (ist klar)
P=12V (auch klar)
L= Verbraucher/Blinker
ich kann doch nicht 4 Blinker an einen Anschluß anschließen! Oder brauche ich ein zweites Relais?
Ich hoffe ihr könnt mir noch gute Tips geben ev. Erfahrungsberichte worauf ich noch achten muß!
MFG Adam
Der Krümmer gefällt mir gut von der Sebring Anlage!
MFG
Also ich hab seit ein paar tagen die Akra drauf.
Der Sound ist echt geil!!!
SO!!!
Auspuff ist schon mal drauf.
Jetzt gehts der Kennzeichenhalterung an den Kragen.
Hat jemand Bilder vom Kzh umbau???
Soviel ich weiß gibt es nicht zu kaufen für die Duke II!
MFG
Do kaunst da sicha sein!!!
Aber bei den Preis hab ich zuschlagen müssen.
Und die Kennzeichenhalterung werde ich dann auch angehn. Alles zusammen wird sicher geil ausschaun
MFG Adam
Hi
Hab mir heute ein Vorweihnachts geschenk ersteigert.
Ich freu mich schon auf den ersten Soundcheck!!!
MFG
Hab gerade auf Kabel1 einen Beitrag gesehen. Anscheinend gibt es schon sehr viele Betrugsopfer die auf diese Masche reingefallen sind.
Finger weg davon!!!
MFG
Ich hab den 2CT vorne drauf.
Aber ich bekomme den Reifen vorne nicht auf die Kante hinten schon.
Und um so viel teurer ist der 2CT auch nicht. Ich werde ihn mir wieder kaufen.
Ich bin aber neugirig ob es den 2CT auch in 160 geben wird?
MFG
Ich hab mal gehört das da doch ein Unterschied ist.
Aber frag mich nicht welcher.
Und ob das wirklich wahr ist weiß ich nicht.
MFG
Weil mitn 160er (momentan) ist dass eher eine knappe Gschicht, bezüglich Abstand zur Kette!
Knapp ist es schon aber es geht sich aus.
Für mich gibt es keinen Grund auf einen 150er zu wechseln.
(aber euch, mit euren bbs-gussfelgen, ist das eh wurscht_)
MFG
ihr wisst ja nicht was schön ist... (für mein moped)
da muss man schwindlig werden beim zuschau´n - so g´hört das
Na i was net!
Schwindlig sollte einen aber nicht werden.
Die Felgen errinern mich irgendwie an ein Kreisel.
Aber es ist ja Geschmackssache.
Ich finde die Felge so hässlich!
Felgen müssen einfärbig sein!!!!!
MFG
FESCH!!!
Ist das nicht ein Porsche blau?
MFG
Meiner ist nach 4500km an der Grenze der Legalität.
Der vordere hält sicher noch.
Und wenn du die Reifen im net bestellst kosten sie etwas weniger als beim Händler.
Ich glaube aber, dass jeder erst DEN Reifen selbst finden muss, der für seinen persönlichen Fahrstil, Wetterlagen und Untergrund sowie das jeweilige Bike passt. Und das geht mMn nur über probieren von verschiedenen Typen.
Ja genau das ist richtig.
Ich bin nur den Diablo und den MPP gefahren. Aber zwischen den zwei Reifen liegen Welten!
Also ich bleibe beim MPP.
Aber vom Metzeler M3 hab ich auch schon viel positives gehört.