Genau die gleichen hab ich auch. Zuerst hab ich es nur mit den Widerständen probiert aber die blinkfreqenz warzu schnell.
Mit den neuen Relais paßt jetzt alles!
Genau die gleichen hab ich auch. Zuerst hab ich es nur mit den Widerständen probiert aber die blinkfreqenz warzu schnell.
Mit den neuen Relais paßt jetzt alles!
HI
Hab mir im Winter Led Blinker eingebaut. Du wirst aber ein anderes Relais brauchen. Nur mit den Widerständen wirst nicht viel machen können.
mfg
Kennzeichenhalter ist Eigenbau. Aus Niro.
Etwas Fräs und Schweißarbeiten waren aber schon nötig.
Aber wegen der Beleuchtung muss ich mir noch etwas überlegen
eines noch!
SO genug geschraubt!!!
Nur noch einen neuen 2CT aufziehen und auf schönes Wetter warten.
Hier noch einige Bilder
Hallo kurze frage wie ist es wenn man so ne Brille auf der Nase hat sieht man denn auch alles orange oder dunkel getönt wie bei ner Sonnenbrille ??
http://www.enduro-store.de/images/smithintakexti.jpg
Die Brille hab ich. Es ist alles getönt wie bei einer Sonnenbrille. Aber bei der Brille wirken die Farben etwas blas. Gewöhnungsbedürftig wenn du die Brille wieder abnimmst.
Da hab ich gesehen das der Exzenter in die falsche Richtung verdreht wurde. Das Motorrad wurde dadurch hinten höher. Habs richtig gestellt, und gut is! Ruhe im Fahrwerk bis der Motor nimmer schneller kann!
Das ist doch egal in welche richtung der Exzenter gedreht wird!
Ok, ich denk ich werd gleich beide erneuern, freu mich schon auf den mpp.
Ist eine gute Entscheidung.!
Das macht keinen Sinn wenn du hinten einen super Reifen drauf hast und der vordere ist und rutscht dir ständig weg.
mfg
sitzt in der lampenmaske wenn du von vorne schaust oben links, eine kleine schwarze box
Aber nicht die vierpolige Box. Oder?
Wenn ich den Stecker abziehe funktionieren die Blinker weiter. Aber der Starter geht dann nich mehr.
Oder hängt der Starter mit dem Blinkerrelais zusammen?
Ja das geht mir gewaltig am !
Aber besser jetzt als in der Hochsaison.
Hab wieder eine Papierdichtung drin. Werd den Mech. wegen der Metalldichtung anreden.
MFG
Habs mal mit den mitgelieferten Widerständen probiert. Sie blinken aber immer noch zu schnell.
Werde morgen das Relais umbauen. Dann müßte alles passen!
MFG
Hi
Bin grad mit meinen Blinkern beschäftigt.
Würde das funktionieren wenn ich das originale Relais drin lasse ?
Wenn die Dichtung die nächsten 8000km gehalten hätte wäre es zwar auch ärgerlich.
Aber 125 km. ?!?
DAS KANN ES DOCH NICHT GEBEN!!!
Im Oktober hab ich meine Duke in der Werkstatt gehabt. Um die Fußdichtung zu wechseln und das 10000er Service zu machen.
Seid dem bin ich 125km gefahren und was sehe ich heute die Dichtung ist schon wieder undicht!!!
Bin echt SAUER!!!
hallo!
hab leider im forum darüber bisher nix gefunden. weiß wer von euch, wie man die orange felgenringaufkleber korrekt anpickt, sodass nix verrutscht und die dinger genau passen? sind die selbstklebend? i wills net ausprobieren, net dass dann alles hin is und ich neue kaufen muss :)
LG klausi
Also bei mir war ein Plastik teil dabei. Das legst du auf die innenseite der Felge und kannst einen schönen Radius ziehen.
Wie breit der Ring ist weiß ich nicht.
Ich glaube aber weniger als 8mm
MFG
Vibrieren wird das aber schon heftig wenn die KH nur 2 mal angeschraubt ist. Geht aber nicht anders mit den Akra Töpfen.
Dann ran an die Arbeit! Bilder gibts dann nächste Woche!
Echt Simple das ganze.
Wie stark ist das Blech? reichen 2mm?
Ich werde mir die KH aber aus Alu machen.
ich hab mir eine gebaut. recht einfach mit edelstahl und etwas bastelwahn.
Ein Bild bitte!!!
MFG