Ich hab mir auch TM42 von ABP geholt und bin damit sehr zufrieden.
Und wenn er am Prüfstand eingestellt wird kannst sicher noch einiges rausholen.
mfg
Ich hab mir auch TM42 von ABP geholt und bin damit sehr zufrieden.
Und wenn er am Prüfstand eingestellt wird kannst sicher noch einiges rausholen.
mfg
Ich würde beide verkaufen und mir eine Husaberg holen.
Die hat genug Dampf für die Straße und wenig gewicht für die Strecke.
Hi
Auf der Straße bringst den hinteren locker auf die Kante.
Den vorderen hab ich nur auf der Sumo Strecke auf die Kante gebracht.
Ich glaube auf der Straße bringst den vorderen nicht so weit runter. Ich zumindest nicht.
mfg
Es kann auch der Sensor beim Getriebe sein der den Leerlauf erkennt. Dadurch geht der Starter nicht.
Du könntest das Starterrelais überbrücken. Dann weist du ob der Starter OK ist.
mfg
Bei der Duke hab ich das EPC und ein Stecker ist auch beim Vergaser angeschlossen.
Was ist dann mit den Stecker wenn ich so einen Vergaser einbaue?
Ich würde auch bei der Duke bleiben.
Auf längeren Touren ist sie schon gemütlicher zu fahren.
Und wegen der Leistung gibt es genug möglichkeiten bei der Duke.
mfg
Ich hatte bei meiner Duke ein ähnliches Problem. Bei starken Beschleunigen war der Druckpunkt plötzlich weg.
Die Kupplung trennte aber auch im stand nicht ordentlich und die Gänge sind schwer rein gegangen.
Was es genau ist weiß ich auch nicht. Bei mir wurde es auf Garantie gemacht.
Es war aber definitiv die Kupplung und keine Luft im System.
Bei der 690 Duke sieht der Auspuff aber aus.
mfg
Eben die Maske machts erst so richtig interessant.
Sie sind schon sehr spröde. Aber zum schleifen oder feilen sollten sie schon gehen. Sie brechen halt schnell aus wenn du sie zusammenknallen lässt.
mfg
Ich hätte magneten zu hause die sind 16mm im Durchmesser und ca. 4mm stark.
Sie sind besonders stark. Die bringst du kaum noch auseinander.
Vielleicht passen die.
mfg
Hi Tom
Sieht echt gut aus. Gefällt mir!
mfg
Danke Tom
Hab die Sinterbeläge bestellt.
mfg
Hi
Nach 12 tkm ist es an der Zeit neue Bremsbacken zu verbauen.
Nur weiß ich nicht welche. Dachte an die von Lucas da gibt es aber die organischen, die sinter und so carbon Bremsbacken.
Kann mir wer erklären wo der unterschied zwischen organischen,sinter und carbon ist.
mfg
Bei mir war der Reißverschluss hin. Hab 30 Euro dafür bezahlt.
Aber wenn du dir manche stellen verstärken möchtest dann wirds sicher teurer.
Oder du schaust dich gleich wegen einer neuen Lederkombi um. Die haben jetzt gute Angebote und eine große Auswahl.
Und nicht vergessen die kleine Blonde
mfg
Bike Expert in Wr. Neustadt..
Da hab ich meine Kombi auch schon mal zur rep. abgegeben.
mfg
PS: Geh zur kleinen blonden die ist besonders nett!!!
Ich hatte mal Probleme mit der Fußdichtung BJ. 05, .
Einfach schauen ob beim Zylinderfuß alles trocken ist.
mfg
Ich glaube ein Rizoma Relais. Oder so. Den namen weiß ich nicht mehr so genau.
Widerstände hab ich wieder ausgebaut. Denke schon das ich die richtig eingebaut hab.
Hauptsache jetzt funktioniert alles!