Winterzeit ist Schrauber-Zeit

  • So, da werd ich auch mal meine :Kürbis: -Außenseiterin reinstellen :winke:


    Gemacht habe ich eigentlich im Winter nochnicht viel, weil einfach das Geld bei einem Schüler etwas zukurz kommt :weinen:


    Bis jetzt habe ich nur den Motorschutz rangeschraubt. Das war aber auch ein Akt das Ding, weil ich das Anbaukit selber zurechtschneiden bzw planen musste. Aber für ein Selfmade-Anbaukit sitzt er doch recht gut, oder!? Bin mir nur nochnicht ganz sicher, ob ich den noch schwarz lacken soll, oder so lassen soll.


    Geplant ist nurnoch ein neuer Lenker. Nagut und Bremsbeläge muss ich noch wechseln und nen neuen Vorderreifen bräuchte ich auch mal^^


    Wie gefällt sie euch denn so? Klar ist nur ne 125er, aber ich liebe sie trotzdem :ja:

  • Zitat

    Wie gefällt sie euch denn so? Klar ist nur ne 125er, aber ich liebe sie trotzdem



    Mir gefällt sie gut, ist mal etwas anderes als KTM.
    Wenn ich als Schüler so ein Moped gehabt hätte, wäre ich verdammt stolz gewesen!

  • Wenn ich als Schüler so ein Moped gehabt hätte, wäre ich verdammt stolz gewesen!

    schon, ich hatte ne Honda MT 80. War aber auch geil das teil. 125 ccm Satz drauf. Höhergelegt bis es nicht mehr ging. Naja Jugendsünden halt... :lol:

    Hubraum statt Drehzahl

  • ich hatt auch die 125er SM von MZ sehr weich gefedert.. :ja: mir viel ZU weich! aber ansonsten klasse mopped gewesen!! :Daumen hoch:

  • Jep, ist wirklich ein gutes Bike zum "einfahren". Bin richtig gut zufrieden mit ihr.


    @DIGGA: Hättest ja och einfach das Federbein etwas härter schrauben können. Da ich auch lieber auf etwas härteren Federn unterwegs bin, habe ich auch das Federbein etwas hochgedreht. Nagut, vorn, beim einbremsen zB ist sie auch ganzschön weich. Aber dagegen helfen nurnoch Wilbers Gabelfeder, die ich leider nochnicht drin habe. Kommt VLLT noch, aber nur VLLT^^


  • Vollgas Dieter
    kann mir mal jemand sagen wo ich mir ein neuen smc tank und ne sitzbank bestellen kann finde einfach nichts :peace:


    Ich habe einen 9 Liter Tank, passende Sitzbank, und die Tankspoiler in Orange mit KTM Dekor von einer 625 SMC Bj 2004 bei mir in der Garage.
    Könnte mich davon trennen. weiss aber nicht ob das bei dir passt. :daumen hoch:

  • ja hatte das federbein GANZ HART!!! so stark wie es ging:P trotzdem zu weich :ja:

  • Kennzeichenhalter ist Eigenbau. Aus Niro.
    Etwas Fräs und Schweißarbeiten waren aber schon nötig.
    Aber wegen der Beleuchtung muss ich mir noch etwas überlegen

  • so diesen winter ist folgendes bei mir passiert :


    Highflow kopf auf meine 2002er


    TM 42er Flachi


    K&N X-Stream mit Kastenumbau (kleiner Kasten)


    Batterieumbau von 8 auf 4 Ah


    Heckrahmen gepulvert (orig. grau, jetzt schwarz)


    Schwinge schwarz lackiert


    Motorschutz schwarz lackiert


    Kabelbaum gestrippt ( alles was mit EPC zutun hat raus ! )


    Felgen schwarz/weiss halbiert gepulvert 8sind vorerst die vom Kumpel da der Vater von nen anderen Kumpel ein paar Felgen zum abgucken beim einspeichen brauch)


    schwarze Speichennippel für die weissen Stellen auf der Felge (auf die schwarzen stellen kommen die silbernen)


    Radnaben schwarz lackiert


    ABM Peak Evo Bremsscheibe


    von 43er Sixday Gabel auf 48er SMC Gabel von 2004


    von 66er WP Federbein auf Wilbers Replica Factory Bein ( mit Abstimmung auf mich)


    vor erst orig. 4K Bremsanlage (wir im laufe des Jahres gegen was genaueres getauscht ;) )


    Warum das ganze !? Keine ahnung ! Habe freude am bauen :grins:




    hier paar bilder :


    peakevo.JPG


    felgen.JPG


    luffi.JPG


    Bilder vom gesamtbild kommen am We oder anfang der woche


    Edit: die Tage kommt auch noch nen 9 liter Tank

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Nett nett


    Die Peak Scheibe ist richtig geil, hatt ich auch dran!


    Zusammen mit den SRQ's war des ne richtig böse Mischung, wenn man die warm hatte :teuflisch:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"


  • wow...


    was bin ich neuguerig auf die bilder :sabber:


    gruß ac :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: