Schau mal was die Batterie an Spannung hat.
Dann schau was für eine Spannung anliegt wenn das Moped läuft. Das sollten deutlich über 12V sein.
Wenn nicht stimmt evtl. auch was mit der LiMa nicht und dann ist deine Batterie natürlich immer leer.
Das klackern bei schwacher Batterie ist völlig normal!
Ebenso dass sie bei gezogenem Choke ausgeht! Das gehört so. Sobald meine läuft mach ich nach spätestens 20s den Choke komplett raus.
Beiträge von suvi
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Denk nicht dass das geht.
Du hast ja nicht direkt ne Pflicht für nen Kat, sondern musst Abgasgrenzwerte einhalten. Und wenn der Hersteller die ohne schaffen würde, dann wär keiner drin. -
es gibt Tage, da merke ich, dass ich im Kopf nicht richtig da bin. Da dreh ich um und lass es bleiben.
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.....hattest du das auch schon mal. Der Schleim ist richtig dickflüssig. aber ich habe keinen Kühlwasserverlust oder steigenden Ölstand. Was kostest so etwas, neue Kopfdichtung plus Werkstattkosten??????
hab es schonmal beim auto gehabt. das Zeug sah bei mir aus wie Vanillepudding. Das konnte man einfach mit dem Löffel oder nem Tuch ausm Ausgleichsbehälter fischen...
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also ich vermute stark ersteres! das mit dem cremefarben obendrauf kommt mir sehr bekannt vor.
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Michelin hat zur Zeit anscheinend erhebliche Lieferprobleme beim Pilot Power....
Daher habe ich für meine Duke II einen Power Pure bestellt, den ich Heute montieren werde.Da bei der Duke II keinerlei Reifenbeschränkungen eingetragen sind, wird der Power Pure mal probiert.!
Der "normale PiPo" soll bis Ende Juni erst wieder lieferbar sein...
Laut meinem Lieferanten wurden bereits im Januar bis April so viele PiPo's gekauft wie noch nie......Daher ist momentan
kein einziger mehr auf Lager..also bei Mopedreifen.de ist er ohne Probleme lieferbar. Hab erst vor 2 Wochen nen Satz bestellt...
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bei dem Versand lohnt sich ja nichtmal ne Sammelbestellung...
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ich fahr seid 4 Jahren am Bremshebel ohne die Kugel. Da hat sich noch wirklich nie jemand drüber beschwert und vermisst hab ich sie auch noch nie.
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125exc oder 200exc
hast du gelesen was elaphe will?Zitat
suche ich nach eine 125er für die Stadt/Winter und um im Sommer zu meiner großen zu fahren.Sollte auch für unter 1k zu haben sein.
1. Stadt mit ner EXC macht keinen Spaß
2. für unter 1k bekommst bestimmt keine EXCvergleichbar mit der DT wäre noch die KMX von Kawa, kenne einige Leute die mit der auch nie größere Probleme hatten. Offen um die 25 PS.
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http://www.teamincomplete.com/…/Duke/dukeexhaustmod.html
übrigens hierher: Original Endtöpfe Duke 2
Suchfunktion hilft -
so weit ich informiert bin, ist der Dellortovergaser ein ziemlicher Säufer. Der wurde ja sowieso nur auf den älteren Modellen vor '99 oder so verbaut. Oder irre ich mich?
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also ich hab in den letzen 4 Jahren 3 Brillen "verbraucht" die Gläser sind da oft ziemlicher Ramsch, wenn man nicht tierisch drauf aufpasst. Bin bisher Axo,Smith,Arnette gefahren. Die Smith Warp war die beste von denen, da hab ich ein selbsttönendes Visier drauf, das ist echt nicht schlecht. Mittlerweile fahr ich den Crosshelm nur noch wenns mal kurz rausgeht, ansonsten hab ich noch nen Integralhelm. Der ist halt einfach komfortabler, weil wie schon beschrieben: leiser, nicht so zugig und man kann damit auch im Regen fahren.
Aber mit Crossbrille fahren ist einfach schöner. Den Wind um die Nase braucht man. -
Gut erkannt ist ne Streetfigter S auf Hypermotard umgebaut
ich find sie lecker
Sieht man am Motor... der org. Hypermotard ist so ein flachbrüstiger luftgekühlter Motor und nicht der dieses Motorrad in sich Trägt
NOPE, da muss ich dich enttäuschen. ne 1098 ;)
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z.B. den Satz für sagenhafte 196,98 Euro
um den Preis gabs den PiPo schon vor 3 Jahren...
WUaaaaa kein 150er mehr.
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Es wird einfach nur noch die kleinste Größe eingetragen! Falls die Polizei da Stress macht, können sie ja in ihren Verzeichnissen schauen. Da muss man sich keine Sorgen machen. Für die LC4 ist der 150er genauso wie der 160er freigegeben. An deiner Stelle würde ich aber sowieso den 150er montieren, der ist handlicher!
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schau mal eine Seite weiter hinten! oder bemüh die Suchfunktion. Falls du dann immer noch nix findest, dann nimm doch den Link hier:
MPR2 auf 640er SuMo -
Wenn sie wirklich keinen Mucks von sich gibt, evtl. auch mal Sicherungen, Massekabel, Notaus usw. überprüfen.
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Also die 2 mal in Jahr wo ich mit Badehose fahr ertrag ich eben das bischen Wärme. Verbrennen tut man sich da nicht.
Was evtl. noch halbwegs annehmbar aussehen könnte ist, wenn man 2 Mutter an den Krümmer schweißt. Sich dann ein entsprechend schönes Lochblech hernimmt und das da reinschraubt.
Ich hätte noch nen Krümmer über.
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den brauch ich um die Heitzsolen anzusteuern damit ich des
Wohlfühl-Klima für gestresste Füße erhaltenur zieht der Lenker immer a weng nach Links da muss ich noch Detailverbesserungen machen
du könntest die Füße einzeln mit einem 2. PC ansteuern, das funktioniert super! Das ist v.a. wichtig, wenn man viel schaltet, da dann der linke Fuß mehr arbeitet, also weniger Heizleistung benötigt.