Beiträge von suvi

:grins:
    Wollte schon die Überschrift ändern, als ich diesen Thread aus der Versenkung geholt habe,
    da ich schon mit so einer Reaktion gerechnet habe. :grins:
    Aber zum Glück gibt es auch User wie Suvi, die auch auf die Details wie das Datum achten. :respekt:

mir Schwoba sin halt gründlich. :knie nieder:

Auch die lc8-Sumo ist keine SuMo mehr. Eine Supermoto ist sowas wie eine 450er, 525er und Co. SMR. :-)

Alles andere ist eine Reiseenduro mit 17 Zöller. Supermoto ist leicht, stark und gegen Stürze unempfindlich.

Doppel-R

musst du dich eigentlich an jeder Kleinigkeit aufgeilen anstatt auch einfach mal irgendwas so stehn zu lassen wie es vor 10 Monaten geschrieben wurde???? :sehe sterne:
    Ich denke jeder hier definiert das für sich und kann das auch gern für sich behalten, das Thema wurde auch schon oft genug durchgekaut.

der originale ist auch verchromt...
    Das ist aber ein Stahl, der nie silbern war! Die Sebring/Remus hat so einen leicht goldenen/braunen Farbton, und der wird IMMER früher oder später, eher früher aussehen wie :kacke:
    Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht das bischen zu polieren, das ist total für die Katz, kannst dir sparen...

also ich hab bei meiner 2er erst gestern wieder Vorderrad gewechselt und wenn das bei der 1er ähnlich ist, dann kann man da eigentlich fast nichts falsch machen. das passt falsch rum eigentlich überhaupt nicht zusammen.

das Bild dass du als 1. gepostet hast, ist mal sowieso nicht erlaubt, wenn du ne ABE mit haben willlst, weil blau in D für andere "Bereiche" reserviert ist. :grins:

Moped sind zum Spass haben da und nicht zum Transport!

Das ist doch totaler Quatsch.
    Ich bin mit meiner LC4 jeden Tag über ein Jahr zur Arbeit gefahren, auch im Winter und das waren auch ca. 3-4km. Und sie läuft und läuft und läuft. Denk mal drüber nach, dass es Menschen gibt, die sich nicht 2-3 Fahrzeuge leisten können, für die es dann heißt entweder Moped oder Auto.
    Dass ein Fahrrad bestimmt wirtschaftlicher wäre, keine Frage, aber es gibt Gegenden in Europa da können 4km zu ner ziemlichen Tortur werden und ich bin bestimmt nicht unsportlich oder faul.

Hat jemand hier denn schon prinzipiell Erfahrungen mit dem Navi zwecks Genauigkeit usw. gesammelt?
    Hab da im Appstore doch einige nicht so überzeugte Kommentare gelesen, was ja aber nichts zu heißen hat.

PS: Und zu selbst Krankenhaus zahlen...sowas ist zu schnell gesagt...dann sind wir ja alle sowieso schon mal in der Risikogruppe, bzw. Leute wie ich, die auch noch Downhill fahren komplett wahnsinnig? Dafür wird denen, die nichts für das System beitragen alles nachgetragen?! Sicher nicht

eben man setzt sich bewusst einer Gefahr aus. Zum Spaß!
    wenn man nun in kurzer Hose fährt, setzt man sich bewusst einer "größeren" Gefahr aus. vielleicht erhöht das für manche sogar den Spaß...
    Also sollten gerade die Leute die "gefährliche" Sportarten als Hobbies haben am besten leise sein ( ich schließe mich hier natürlich mit ein).
    Vor allem die bösen Fußballer. Will gar nicht wissen wieviel die ganzen Kreuz- Außen- und Innenbänder pro Jahr an Krankenhauskosten verursachen...

alzoo: mit der 99er 16:38 mit den jüngeren eher 16:42, da bei denen die Primärübersetzung eine andere ist.
    Das hilft in meinen Augen v.a. im Stadtverkehr, sprich bei 50! Ansonsten hiflt der Sommerkit 2+, keine Ahnung wie der jetzt beim Team West heißt. Dann kann man bei niedrigen Geschwindigkeiten auch um 2k Umdrehungen fahren. Das hilft.

eben, bau dir ne andere Auspuffanlage dran dann haben sie Augen für nichts anderes mehr. :winke:
    War zumindest bei mir letztes mal so. Und er hatte noch was an der serienmäßigen Stahlflexleitung auszusetzen, da die ja gar nicht eingetragen sei :lautlach:

du hast wohl noch nie nen Tank gekauft...
    und man kann mit ein bischen ambitioniertem basteln bestimmt den Tacho behalten, dann braucht man zum Umbau kaum was. Bleibt nur das "Handicap" vom BST

Hab jetzt genau 44.779km drauf und es war noch nix am Motor, der war kein einziges mal offen, bewege den Bock schon seit über 38.000km artgerecht! :peace:

das kann ich so stehen lassen :alter schwede: