die Duke2 hat HB3 (9005) Fassungen da gibts kein Bi Xenon, hast ja 2 Scheinwerfer, da müsste man also alles komplett umbauen samt Fassung usw...
Beiträge von suvi
-
-
ne 570er gibts ja nicht vom Werk, aber warum soll das nicht irgendein Händler/Tuner/Fahrer für sich selbst herrichten, weil ihm vielleicht die 650er doch ne nummer zu heftig ist.
-
-
Für Harley gibt es so etwas von einem Hersteller, da kann man während der Fahrt per Motor und gestänge das Rohr auf offen schalten, der eigentliche Hammer ist aber , dass die dafür ne EG-Nummer haben, also erlaubt.
so lang das Ding auch auf ganz offen nicht zu laut ist, spricht ja nichts dagegen...
-
das Problem hatte ich bei mir auch.

Hat aber nie richtig getan. Wenn ichs ans Auto angeschlossen habe hats immer einwandfrei getan, mittlerweile hab ich wieder ne normale Birne drin. -
Da ja eigentlich aus beiden Auslassventilen derselbe Gasstrom rauskommt, gibt es ja nur ungewünschte Verwirbelungen wenn ich die beiden Ströme zusammenführe. Deshalb würde ich sagen ist 2in2in2 wohl schon am besten.
-
offroad interessant, bin ich auch schon gefahren...
aber auf der Straße wollt ich das ding ehrlich gesagt nicht! -
Ich fahr auch selten über 120. Aber er muss ja wirklich nen sehr runden Fahrstil haben um das hinzubekommen!

-
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.
Bei 6000km ist bei mir Sense, und seitdem ich nur noch zum Spaß fahr und nicht mehr zur Arbeit siehts so aus, als ob der Reifen noch viel weniger halten würde. -
falls es jemanden interessiert, hab nen 20 seitigen Technikartikel von der 450er über den Motor und Antrieb!
einfach email per PN dann schick ichs euch... -
warum nicht den 150er?
Ich bin ne weile 160er gefahren und bin jetzt wieder zürück auf den 150er. Vom Fahrverhalten merk ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, ist halt schwerer auf die Kante zu bekommen.
Beim Einbau ist er bequemer und genausoteuer.
Ist also geschmackssach. -
evtl. Dreck im Tank/Benzinhahn. So lang der Tank voll ist,reicht der Druck aus, dass der Sprit trotzdem durchfließt, wenn es aber weniger wird, is ja logischwerweise weniger Druck von oben drauf, und der Dreck macht "dicht". Vermutlich ist das Reserveloch nicht versifft, weshalb sie dann wieder geht...
-
meinst das EPC?
-
-
ist auf jeden Fall ziemlich männlich
und Probefahren kann man das Ding wohl auf der Straße wenns ne Zulassung hat.
-
also für die Duke2 gab es meines Wissens nur eine Anlage von SR-Racing und die hatte ne ABE!
http://www.frauenschuh-tuning.…lagen/auspuff_sr_duke.php
ruf doch einfach mal an, dann kann er dir bestimmt auch sagen, wo eigentlich die E-Nummer sein müsste.
-
Also die SR-Racing Anlage hat eigentlich ne E-Nummer.
Wenn du sie nicht mehr willst, tausch ich gern gegen meine Sebring ;), die hat definitiv ne E-Nummer.
-
Ich würde sie dran lassen.
Man braucht sie zwar nicht unbedingt, aber wenn du das erste mal hinter dir hast wirst du gottfroh sein, dass sie dran waren.
Und ich rede hier vom auf die Nase fliegen und nicht davon was du jetzt denkst ;)
Haben mich schon vor schlimmeren Kratzern und Beulen am heck bewahrt. -
das steht wohl eher für 640 Duke
wird wohl der tm40 sein...
-
....von der Optik her finde ich sie nicht gelungen...man sieht nicht mehr auf den ersten Blick dass es eine Berg ist. Viel zu viel Mainstream.
Wird aber wieder Husaberg-typisch die wilde Hammersau sein
Mainstream???
Die ganzen Husaberg Modelle sehen/sahen doch einfach aus wie ne Ausstellung von Acerbis! Das Design hatte doch nunmal wirklich jede Sumo am Anfang dieses Jahrtausends!Versteh mich nicht falsch, mir gefällts! Aber Mainstream sahen bis auf die schlanke Linie und die Farbe die Bergs doch eigentlich immer mehr oder weniger aus.