siehe Signatur.
Beiträge von suvi
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Ich hab auf meiner Crossbrille ein selbsttönendes Visier, ist eigentlich auch echt praktisch.
von der Blendung ist es gut und Nachts nur unwesentlich dunkler als ein Klares. -
Die MZ 125 SM gibts auch in blau und hat nen kurzen Koti...
vielleicht hilft dir das, weil passen tut da eigentlich alles mehr oder weniger. -
Fernlicht würde ich nicht mit Xenon machen, da es ne Weile dauert, bis das Xenon seine volle Helligkeit aufgebaut hat und du in der Zeit also im dunkeln fahren würdest.
Über 6000K würde ich nicht gehn, da es dann zu blau wird. Also 1. nicht heller und 2. nur auffälliger was man ja eigentlich nicht will. -
fahr im Winter immer mit der Rukka Hose von meinem Vater, die ist schon gut. Ob die jetzte den Berg Geld wert ist, ist ne andere Sache.
Fühl mich aber in Textil nie so richtig wohl, Leder ist das einzig wahre, im Winter zwar arschkalt und im Sommer zu heiß aber dafür bestmöglicher Schutz. -
ich geh auch immer zum Mayer.
technisch top, preislich KTM eben, terminlich absolut zuverlässig und das zwischenmenschliche ist ja bei jedem anders. -
mit 80PS werden die aber nicht weit kommen.
Die Karlsruher haben meines Wissens mittlerweile an die 100PS -
passen da auch die originalen tm40/BST Züge?
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das wär wunderbar.
und wo kommt der siff dann raus?
Weil ich kann halt kaum irgendwelche spuren erkenenn. -
wo ist denn da ein O-Ring am Ritzel? weil ich hab erst neulich Ritzel gewechselt.
Es hängt halt nicht innen am Kettenschutz sondern kommt ziemlich sicher von weiter vorn irgendwo. -
Ich wollte grade Ölwechsel machen und da ist mir aufgefallen dass zwischen Ritzelabdeckung und Limadeckel Ölrückstände sind wo sie nicht hingehören.
So wie ich das sehe kommt das Zeug bei den Kabeln raus, die aus dem Deckel kommen.
Ich würde dass ja einfach weiter beobachten, aber da ich ja eigentlich Ölwechsel machen will, wäre es schon extrem ärgerlich, wenn ich den jetzt mach und dann in 2 Wochen feststell dass der Deckel runter muss, weil da irgendwas undicht ist?
weiß denn jemand wie genau diese Kabelausgänge da abgedichtet sind?
Oder ist das normal, dass da nach 10 Jahren eben bischen was rauskommt? -
Danke! aber ich bin zum Händler und habs mir von dem zeigen lassen.
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klar geht das. hatte auch schon ketten wo zu lange ist.
du musst die aussenlaschen aufflexen und dann kannst du die kette dort an der stelle mit dem clipschloss wieder verbinden. ist ganz einfach.wie genau muss ich mir das denn vorstellen? also wo genau muss ich denn da flexen? man muss ja irgendwie den genieteten Bolzen aufbekommen. aber nur Kopf von dem Bolzen ab reicht ja nicht, hab ich grade rausgefunden.
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Wetter is sowieso kacke dieses Wochenende.
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also mein Tageskilometerzähler ist schon kaputt, seitdem ich das Motorrad habe. Da gewöhnt man sich dran.
Aber schau mal, vielleicht ist bei dir auch nur der Rückstellknopf kaputt, den kann man relativ leicht ersetzen! -
man kann die Duke auch tieferlegen, sprich hinten an der Umlenkung was ändern, dann kann glaub ich wirklich jeder drauf.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine 99er mittlerweile 20000km gehalten hat ohne dass irgendwas kaputtgegangen wäre, was mehr als 10€ kostet! So ein Auto musst du heute erstmal finden!
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oder du kaufst dir den Sumo-Luftfilter beim Sommer, der kostet nur 10€ oder so und vom Geräusch her wirds auch besser.
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vom Sound her is die SR-Racing auf jeden Fall auch der Hammer.
Wenn ich nochmal eine in die Finger bekomme, kommt mir die auch wieder aufs Moped. -