Beiträge von suvi

ich hab auch noch so zusätzliche aluschellen mitbekommen von zupin, die angeblich auch bei magura passen, aber siehe da, die sind viel zu klein im durchmesser. d.h. außen bekomme ich die dinger dran, aber halt innen am lenker nicht. beim götz hab ich geschaut, die haben genau die selben teile...

ich hab da beim dranfummeln das problem, dass keine der schellen, die man käuflich erwerben kann um den lenker drumrum passen, wollte jetzt einfach mal fragen ob jemand von euch das problem auch schon hatte, bzw. wie ihr die handguards an den lenker gefummelt habt.

danke schonmal für die Hilfe!

wenn ich mir das so anschau, verhindert ja die lasche nur, dass die sitzbank nicht nach oben wegflutscht, da da aber im normalfall meine 65kg draufhocken hat der winkel keine bedeutung um die sitzbank richitg zu fixieren oder?

hallo, meine sitzbank is ein bischen locker.
    sie rutscht vorne an der schraube wo sie am tank fixiert ist immer so ca. 2cm hin und her, ist zwar nicht schlimm aber ziemlich nervig.

die schraube kann ich aber nicht mehr weiter reindrehn, weil sie schon an irgendnen widerstand läuft.
    ich hab mir schon überlegt, das ganze irgendwie mit klebeband zu unterlegen oder mit ner scheibe oder so,
    habt ihr das problem auch schon gehabt oder wie habt ihr das gelöst?

also wenn ich bei uns im sommer in die garage geh, wo nur die duke und die harley von meinem vater drin steht, dann stinkts da immer wie an der tankstelle und ich denk über kurz oder lang riechts auch so im wohnzimmer.

aber: ein kumpel von mir hatte seine husky auch ein halbes jahr im zimmer stehn zwecks umbau. da hat es nie gestunken obwohl er sie sogar 2-3 mal im haus angemacht hat.

leider hab ich ne duke2...

Gato Negro:
    1. wird die duke damit ja normalerweise im unteren drehzahlbereich fahrbarer, oder?
    2. sound
    3. ja schon auch wegen der leistung, da ich sie ja aber bis dezember nächstes jahr sowieso nur mit 34ps fahren darf, spielt die leistung im moment nicht DIE rolle.

was könntet ihr mir als auspuffanlage empfehlen, wenn ich nicht mehr als 600€ ausgeben will.
    ich habe da natürlich an was gebrauchtes gedacht.
    leistung ist an sich eher zweitrangig.
    ich habe die sr-racing komplettanlage schon gehört und gesehn, aber die liegt im moment leider nicht im budget.

was gibts denn sonst noch so auf dem markt?