Beiträge von suvi

nein, sieht man doch an dem dekor, der ist bei der limited nur schwarz umrandet und nicht in einem andern orange. :nein:
    außerdem sieht man auf dem einen bild dass er schwarze felgen hat

ich denke mal, die 625 SXC wird genauso wie die duke2 einfach noch ausverkauft.

sprich das sind 2006er die noch in mattighofen rumstehn. :denk:

benzinhahn zu-> schlauch ab
    die große schraube vorn am tank lösen.
    die schrauben der beiden tankflügel die mit dem kühler verbunden sind wegmachen
    dann kannst du den tank runtertüdeln

die teile sind der killlllllleeääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :grins:
    aber nix für meine zarten ohren, heute hatte ich nach dem fahren seit langer zeit mal wieder das altbekannte pfeifen im ohr :sehe sterne:
    die patschen ganz ordentlich gell :lautlach:

mir würde die SMC auch mehr zusagen.
    1. der optik wegen
    und 2. weil ich einfach auf vergaser steh :knie nieder:
    und dann ist sie wie schon gesagt ja auch ne ganze ecke billiger zu bekommen als es die 690er sein wird.
    und außerdem kann man bei dem winter ja wirklich die ganze zeit fahrn, also warum warten wenn man sofort spaß haben kann :teuflisch:

in der eigenen garage oder wie?? :lol:

also da wo ich wohn, kann hinter jeder ecke einer dieser :stop polizei: dir auflauern und ein nachbar von mir ist auch einer von der ganz korrekten sorte von daher :kacke:

so: drossel hab ich grad selber rausgetüdelt, is ja echt ne sache von 7 min. oder so :teuflisch:
    hat evtl. jemand so ein gutachten???

noch ne frage nebenbei: auf dem deckel vom vergaser steckt ja son schlauch, in dem schlauch war bei mir so ein stopfen drin.

das bedeutet doch, das bei mir dann der vorbesitzer das EPC oder wie das heißt deaktiviert hat oder??

dank für eure hilfe :sensationell:

ich hab mal ne frage zum ablauf der entdrosselung in good old germany:

1. ich bau die drossel aus
    2. ich lass mirn tüv gutachten raus
    3. ich lass den kack wieder eintragen

oder wie sieht das aus?
    und wie soll ich ein gutachten für was bekommen was nicht mehr drin ist :kapier ich nicht:

und last but not least: ich hab noch die alten papiere, wenn ich das jetzt austrage, wird das dann in den aktuellen geändert oder muss ich alles neu machen lassen und mich dubbelich zahlen?

grüße philipp