90 - 60 - 90 ![]()
das hängt ja z. B. vom lenker und dem genauen typ ab.
also welches BJ. welches modell?
90 - 60 - 90 ![]()
das hängt ja z. B. vom lenker und dem genauen typ ab.
also welches BJ. welches modell?
ZitatOriginal von jacktherippernm
Maschine ist auf 34PS kastriert!
MfG
Ripper
die kastration wirkt sich meiner ansicht nach aber gar nicht, bis sehr unwesentlich auf den verbrauch aus, wobei ich erst einen tank offen gefahren bin...
ich hab sie auch mit nem schraubenzieher allein draufbekommen, aber so ist bestimmt bequemer :daumen hoch:
also ich hab mit den vibrationen überhaupt kein problem.
zur soziustauglichkeit kann ich nur sagen, dass ich es prinzipiell hasse mit sozius zu fahren, also mach ich das nicht zum spaß sondern nur wenns sein muss
.
verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/155003.html
schau mal bei mopedreifen.de da bekommst du die relativ günstig. ich hab glaub ich für meinen satz insgesamt ziemlich genau 200€ gezahlt.
danke, ich denk ihr habt mir vorerst alle fragen beantwortet ![]()
da muss ich mich mal dahinterklemmen :daumen hoch:
nur ne kurze frage
kann mir jemand die ersatzteilnummern für die weißen blinkergläser und die einsätze für die spiegel nennen?
ich brauch die rechts und links...
schonmal danke im voraus.
klar kann man das selber machen.
relais kaufen (das kannst du denk ich mal
)
dann einfach relais raus und wieder rein. das hockt wenn ich mich recht entsinne unter der lichtmaske...
beim nachfüllen stehen aber immer irgendwelche beduinen da und kippen allen die gleiche plörre rein.
ich will gar nicht wissen was das für ein sprit ist.
das ist echt ne gute frage ![]()
handschuhe wären auch nicht schlecht ![]()
das kommt drauf an wo du fährst
manche schwören auf textil andre auf leder.
manche haben crossstiefel andere normale straßenstiefel.
ich persönlich bevorzuge normale straßenstiefel und je nach länge der tour eben das eine oder andere obenrum...
auf der strecke gibts lediglich die race trucks, bzw. fast assistants von kollegen. und ob und wann die kommen hängt davon ab, wie weit diese hinter dem fahrer sind. da fährt ja nicht immer ein truck mit einem ersatzmotorrad nebenher
, so wie bei der tour de france
zu 3.: du darfst mit gezogenem deko hebel auch lediglich über den "unüberwindbaren" punkt drücken und nicht mit dem dekohebel richtig kicken... nachdem du den punkt überwunden hast, kräftig komplett durchkicken und die katze schnurrt.
zu 2.: also ich erkenn auf meinem tacho auch nicht allzu viel, aber wozu auch, schau auf die straße
![]()
eben, wenn ihr alle so auf spitzenleistung und gewicht schaut, dann müsst ihr eben eine exc oder ne Berg kaufen, dann ist die 690er genauso wie die 640er nichts für euch
aber mit solchen hobeln muss man dann halt alle nase lang schrauben ...
auf der felge fährt sichs bestimmt auch nicht schlecht ![]()
2T oder 4T?
im offroad gillt prinzipiell mal dasselbe wie onroad.
das teil sollte ordentlich gewartet sein. meistens ist das im off halt schwierig, weil hier quasi keiner ein scheckheft hat. und du kannst relativ wenig nach der optik gehn, weil ein jedes offroadbike mal berührung mit der Erde hatte...
ne schwarz
die schmalen polisport hab ich bei mir noch rumliegen, wer sie haben will soll sich melden, waren nie wirklich am moped...
und was is grad für ne jahreszeit? ![]()
auf den fotos vom 2. post sieht man die tankflügel und wenn man genau hinschaut beim unteren bild sogar ein stück felge
![]()