help wanted!

• 1) mein blinker blinkt unregelmäßig!!! am anfang 2 mal schnell und dann normal...aber nicht immer!? :denk:

2) ich glaube durch die vibrations oder ähnliches ist ein lampe beim tacho zu tode gerüttelt worden! bin aber noch nicht viel gefahren! und mir kommt vor dass man bei der duke im dunklen am tacho so oder so nix erkennt! bin ich da der einzige?? :denk:

3) hab heut versucht mein baby zu starten und mit estart wa erstmal nix...OK....dann halt kicken! hab den handdekompressorhebel angezogen und kurz gekickt! danach hats eine explosion gegeben und ich habs gelassen.....ich hoff da is nix im eimer!? :sehe sterne:

:peace: phil

ich hab genug für heute :amen:

let's talk ...

• zu 3.: du darfst mit gezogenem deko hebel auch lediglich über den "unüberwindbaren" punkt drücken und nicht mit dem dekohebel richtig kicken... nachdem du den punkt überwunden hast, kräftig komplett durchkicken und die katze schnurrt.

zu 2.: also ich erkenn auf meinem tacho auch nicht allzu viel, aber wozu auch, schau auf die straße :zwinker: :grins:

• Zitat

Original von suvi
    zu 3.: du darfst mit gezogenem deko hebel auch lediglich über den "unüberwindbaren" punkt drücken und nicht mit dem dekohebel richtig kicken... nachdem du den punkt überwunden hast, kräftig komplett durchkicken und die katze schnurrt.

das geht aber auch nur wenn die batterie noch wenigtens genug saft hat das die kontrollleuchten an gehn.
    ohne batterie kicks du dich zu tode ohne das was passiert bei der 640 duke.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• bei den blinkern wird wohl einer durchvibriert sein, der dann aber ab und zu kontakt hat...
    das heißt wenn er keinen kontakt hat, gehn die anderen doppelt so schnell und wenn er kontakt hat gehts ganz normal

edit: es geht um den faden im blinker birnchen

• oder is das der wiederstand! der blinker geht immer nur ab und zu blink er 2 mal ganz schnell am anfang und dann normal..... :sehe sterne:

let's talk ...

• 1.) Mach´erstmal die Batterie wieder fit. :knie nieder:

Zitat

danach hats eine explosion gegeben

Besser wären min.1000 Explosionen in der Minute
    2000 U/min=1000 X/min :lol:

Zitat

oder is das der wiederstand! der blinker geht immer nur ab und zu blink er 2 mal ganz schnell am anfang und dann normal.....

Wenn Du damit meinst, dass der erste Intervall etwas kurzer als normal ist;
    würde ich mal auf Relaise tippen :boxing:
    evtl. fällt beim Blinker aktivieren, kurzzeitig die Spannung etwas ab.

"Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

• klar kann man das selber machen.
    relais kaufen (das kannst du denk ich mal :zwinker:)
    dann einfach relais raus und wieder rein. das hockt wenn ich mich recht entsinne unter der lichtmaske...