haben die denn ne ABE??
Beiträge von suvi
-
-
ich weiß gar nicht, warum euch der preis für die komplettanlage so verwundert

ein SR-Racing komplettanlage für die duke 2 kostet mittlerweile auch über 1200€, das ist ein ganz normaler preis, wenn man eine ABE haben will! -
also, dass sich das am untersten punkt sammelt, ist ja klar und der ist in dem fall eben die ablassschraube.
war bei mir auch mal so, bei mir wars allerdings einfach nur die dichtung, die einer beim ölwechsel vermurkst hatte. da war nichts auf dem ständer
-
-
-
Zitat
Original von Alpensepp99
Hat wer ne Ahnung, wo ich ne farbige Kette finde? SO in schönem Lime Green?http://www.ks-parts.de/enuma.htm
nur kurz gegoogelt... enuma stellt die her, wo du die dann halbwegs bezahlbar bekommst musst du schaun.
der duke boy hat eine... -
na was glaubst du denn??? die maske nackt ohne alles kostet neu ja schon 150€ und mit dem ganzen technikgefriemel geht die bestimmt auf über 350€ denk ich mal...
-
wir haben auch eins von aldi, das gabs da kurz vor weihnachten. es ist auf jeden fall besser, als das im cayenne, da wirs parallel haben laufen lassen. da ich sonst nicht so der navi-freund bin, kann ich darüber leider nicht mehr sagen...
-
ich hab schon mal nen umbau gesehen, hab aber keine ahnung was da an aufwand zu machen ist.
also möglich ists auf jeden fall... -
ich versuch ihn auch immer zu zumachen. ich vergess es aber doch immer wieder.
-
also: er hat doch ganz normal gefragt warum nicht im höchstmöglichen gang rumzuckeln? da kann man doch dann ganz normal sagen, warum man das nicht machen sollte. ich weiß nämlich jetzt spontan auch nicht warum ich das nicht machen soll

-
Zitat
Original von Chili red
das ist ein hydraulikschalter, wo direkt in den bremszylinder eingeschraubt wird. da kann kein dreck oder was auch immer dazu führen das der betätigt bleibt.
aso gut, wusste ich nicht.

-
ich weiß nicht, wie das unten aussieht aber an der handbremse war bei mir der stift der den schalter betätigt mit dreck festgeklemmt und daher war mein bremslicht auch immer an.
würde ich auch mal schauen, ob da alles sauber und einwandfrei läuft... -
man könnte die originalanlage evtl. auch schwarz lackieren oder so, dann fällt sie wenigstens nicht so auf

-
insgesamt ziemlich coool :daumen hoch:
aber ich würde nochmal ein paar von den sponsorenaufklebern runterkratzen, die stören das gesamtbild finde ich
-
für nen zubehörtacho 219€

find ich schon ganz ordentlich.sieht aber bestimmt nicht schlecht aus... :daumen hoch:
-
also meine raucht nie

ist das jetzt schlimm
-
vielleicht war das auch nur wasser, dass sich da irgendwie angesammelt hatte
, oder wieviel wars denn, wenns längere zeit war, dann ist wahrscheinlich was undicht. -
ich muss auch sagen, in live ist sie nicht so furchtbar wie ich sie mir vorgestellt hatte.
v.a. die endtöpfe sind nicht ganz so schlimm finde ich. -
Zitat
Original von Mario
Den Heissstartknopf hättest du aber links lassen können .der ist doch noch links wenn ich das richtig erkenne...