und die wichtigste frage: willst du überhaupt
ich hab meinen :kürbis: noch nie auch nur annähernd ausgefahren. das schnellste war bisher mal 160km/h, da war sie aber noch gedrosselt. das macht einfach keinen spaß, deshalb will ich das auch gar nicht rausfinden. genauso wie ich noch nie mein auto ausgefahren hab.