Beiträge von suvi

    und die wichtigste frage: willst du überhaupt


    ich hab meinen :kürbis: noch nie auch nur annähernd ausgefahren. das schnellste war bisher mal 160km/h, da war sie aber noch gedrosselt. das macht einfach keinen spaß, deshalb will ich das auch gar nicht rausfinden. genauso wie ich noch nie mein auto ausgefahren hab.

    Zitat

    Original von Mario


    Das ist nicht ganz richtig.


    Ein Gabelservice sollte einmal im Jahr gemacht werden gehört aber nicht zum Umfang eines normalen Services .
    Das muss immer gesondert in Auftrag gegeben werden.


    hm, also bei mir ham sie gemeint, dass sie (MRS) normalerweise bei der 10k'er das mitmachen. Sie haben mich also gefragt und ich hab nicht nein gesagt.


    aber einmal im Jahr ist doch ziemlich oft find ich :denk:

    nicht vergessen, bei der 10.000er wird normalerweise auch das gabelöl gewechselt.
    ich hab für meine auch relativ viel gezahlt, weiß aber nichtmehr wieviel, glaub auch so um die 300€, aber inkl. neuer Batterie und Vergaser einstellen. :denk:

    das thermometer ist halt dicker, wenn es das ist, was ich auch hab, ansonsten ziemlich identisch, kann mir das auch nicht vorstellen :sehe sterne:


    vielleicht war der kratzer von anfang an und du hast ihn nur übersehen.

    also: in den rechnungen gekramt:
    beim Tüv hab ich 32,01€ gezahlt für das gutachten
    und auf der Zulassungsstelle 20,70€ für die eintragung.(allerdings mit Ausstellung von Zul.Bescheinigung Teil I und II da ich noch einen Brief hatte)
    das war bei mir aber die entdrosselung, das dürfte aber keinen unterschied machen.

    ich hab auch mal nen hinterreifen bis 0 runtergefahren, ist aber kein so tolles gefühl...
    erstens wegen der :stop polizei: und 2. muss man ständig angst haben, dass es anfängt zu :regen: und dann kann ich aus erfahrung sagen gute nacht!!!! v.a. vorne ziemliche scheiße...


    geh hin und mach ihm die hölle heiß! mir ist letzten SOMMER!!! auch ne neue batterie innerhalb von 3 monaten eingegangen. da bin ich dann halt hin und hab mich beschwert. Da hat er sie gleich ohne murren getauscht. garantie hin oder her, ein guter händler macht das. :amen:

    mit warm meint er wahrscheinlich den keller, und das ist auf jeden fall besser als in der garage...

    lass sie einfach ne minute oder so laufen, dann sollte es gehn.


    oder was ich jeden morgen mach, wenn du die möglichkeit dazu hast, mach sie an lass sie im leerlauf ein paar meter anrollen, so dass du eben schon ein bisserl geschwindigkeit hast und mach dann den ersten rein. dann solltes gehn.


    aber wenn es dieses problem ist, dann müsste sie eigentlich wenn du den ersten reinmachst nen kleinen satz nach vorn machen :denk:

    Zitat

    Übrigens...wenn du viel kraft im Bein hast und n motorrad mit autodeko, dann kannste dir den Dekohebel auch sparen...einfach kräftig durchtreten. Bei meiner Duke hab cih das immer so gemacht...selbst die 94er 620er LC4 vom kollegen bvekomm ich übern OT gelatscht..^^


    dann musst du aber aufpassen das dir die mühle nicht zurückschlägt.


    kommt richtig gut vor der eisdiele :grins:


    ein kumpel von mir is mal ne woche mit krücken rumgelaufen weil seine Husky sm610 nicht so wollte wie er, also vorsicht!!

    na das ist ja dann völlig normal wenn der bock sifft. :ja:
    dann ist wahrscheinlich wirklich einfach irgendwo ne dichtung vermurkst, also keinen stress machen, und beim nächsten KD den händler freundlich darauf hinweisen dass "NEUE" dichtungen reinsollen, weil sie sifft.
    und solang nen karton unters möppi legen und eben ein wenig mehr auf den ölstand achten, so hab ich das gemahct..