Beiträge von suvi

also den spoiler vom meyer hab ich schon am bike bei ihm gesehn, der sieht eigentlich ganz ok aus, wenn man das geld dazu über hat...

wegen schlechtem sprit springt sie höchstens schlechter an aber nicht gar nicht mehr...

wenn meine länger steht, immer 6-7 mit gezogenem dekohebel einfach langsam durchtreten und dann einmal richtig dann läuft sie...

keine ahnung woran das liegen könnte

den korb kann er dir doch mitgeben, dann kannst du ihn selber wechseln.

falls du den deckel überhaupt drauf hast, musst du 4 schrauben aufmachen und dir die finger am filter a weng dreckig und das wars,

jeder händler der dafür geld will, zieht dich doch ab!

Zitat

Original von Chili red
    suvi
    schau mal den deckel an

das hab ich schon gemacht, nur woran erkenn ich, dass es der wirklich nicht mehr tut und nicht einfach irgendwo ein thermostat kaputt ist und evtl. das lämpchen auch :?:

der deckel sieht eigentlich ganz normal aus, außer dass er eben scho ein paar jährchen aufm buckel hat und dementsprechende kratzer usw. aufweist.

grüße philipp

ich hab dazu mal 2 fragen:
    1. was hat dir das ganze jetzt eigentlich gebracht? die gewichtsersparnis dürfte sich ja im grammbereich abspielen, da ist wahrscheinlich bei jedem von uns am bauch mehr einsparpotential vorhanden

2. bei mir läuft sie über, bevor der lüfter oder das lämpchen angeht, woran kann das liegen?

grüße philipp

also bis mein reflektor abgebrochen ist, hatte ich einfach an die hinterste von den 3 schrauben, die das rücklicht fixieren so ein 3,50 reflektor drangeschraubt, sah ganz ok aus, und war auch nie im weg oder so :amen:

das war bei mir auch mal: da hatte sich irgendwie bei der vorderbremse dreck in dem kleinen röhrchen vorne verfangen wo der bolzen läuft der den schalter betätigt, so hat der sich dann irgendwie nicht mehr bewegt-> schalter weg -> ausblasen, WD40 rein-> es tut wieder wie früher.

also ich könnte mir auch vorstellen, dass die kupplung nicht mehr ganz richtig eingestellt ist, einfach mal an der stellschraube probieren...

wann hüpft er denn überhaupt raus?

also die DUKE von 99 hat Hohlachsen, d.h. das mit den Sturzpads geht ganz easy.
    ich hab glaub ne 6er gewindestange durch, bei ebay 4 0815 Sturzpads gekauft und dann die drangehaun.
    das einzige komplizierte ist hinten wegen dem ekzenter, da musst ich ein neues loch bohren, aber mit ein bissel handwerklichem geschick bekommt man das für 8-9€ hin.

ich hab ne 1999er in limette

also ich hab jetzt grade mal im götz geschaut, da is der hebel für 12,95€ drin., steht aber als bj. mrz.04
    steht dran:lc4/sxc/sm/duke 2 625/640

und dann hat meine duke 2 ja die brembo hebelei und da is auch einer drin
    brembo Bremse (Hydraulik) 96-04 für 7,95...

montage und entsorgung, machte bei mir letzten sommer 8,50€.
    denkt dran: wer hinten euer rad wuchtet zockt euch ab, sagt mein händler.
    und bis jetzt hatte ich auch keinerlei probs.