PiPo wird durch Powerpure esetzt.So ne Sche.....

  • Hallo Leute...
    Habe leider eine schlechte Nachricht für alle die den PiPo lieben!


    Ich persönlich bin immer nur Pipo gefahren und war immer begeistert davon.Habe den 2ct einmal drauf gehabt,der wurde dann aber schnell wieder abmontiert und auf den Müll geworfen. Dass Michelin jetzt einfach den besten Pneu durch eine umbenennung des 2ct ersetzt finde ich einfach scheisse!!! Habe ja in der zwischenzeit viel schlechte erfahrungen über den 2ct gelesen und ich hoffe der powerpure wird da besser sein, sonst ist michelin für mich gestorben!


    Hier der Link zum selber überzeugen: http://www.mynetmoto.com/motor…dem_neuen_Power_Pure.html

    :teuflisch::teuflisch:

  • wenn der neue pneu nicht entspricht, versuch mal den pirelli diablo supercorsa.
    ich werd nie wieder wechseln...

  • wenn der neue pneu nicht entspricht, versuch mal den pirelli diablo supercorsa.
    ich werd nie wieder wechseln...


    Denn hatte meine SMR drauf als ich sie gebraucht gekauft hatte! Ist wirklich dre Oberhammer der supercorsa. Aber wenn er nur länger halten würde und nicht 15% teurer wäre als dre Pipo!! :motzki: :weinen:


    mal schauen was der neue Michel kann!! :prost: der sommer wirds zeigen

    :winke:

  • ..., sonst ist michelin für mich gestorben!


    Jammern auf hohen Niveau.
    Vor ein paar Jahren hat Michelin auch schon einen Testsieger und top Pneu "ersetzt"
    Was ich sagen wollte: Es gibt den PiSp immer noch zu kaufen (aber fahren will ich ihn nimmer ;-)
    Und ich bin sicher, auch der PiPo wird nicht von heut auf morgen vom Markt verschwinden.
    Wartet doch erst mal ab, bevor ihr Todesanzeigen schaltet!

  • Bin schon auf die ersten Tests gespannt.
    Das einzige was mich am PiPo bisher etwas gestört hat ist die höhere Tendenz zum Lenkerschlagen auf Buckligen Pisten im Vergleich zu Conti Sport Attack und Co. Könnte natürlich auch am geringeren Gewicht des PiPo liegen.

  • Wartet doch erst mal ab, bevor ihr Todesanzeigen schaltet!

    das es den pipo noch zu kaufen gibt, weiss ich auch selber! aber wie sie schreiben ,wird er ja ersetzt. also ist meine Todesanzeige ja wohl gerechtfertigt :achtung ironie:
    natürlich werde ich den powerpure ausprobieren, und hoffe das beste....... vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
    man sollte halt optimistischer sein. ich denke ja auch dass sich michelin seine gedanken gemacht hat. das pilot power hat ihnen ja wohl reichlich kundschaft beschert, und diese wollen sie sich ja wohl nicht vergraulen :zorn: :boxing:
    gruss :peace:

    :teuflisch::teuflisch:

  • :denk: Ich wette der PIPO fliegt nicht aus dem Programm so schnell erst wenn der neue alles genauso kann und auf fast jedem Motorrad funktioniert und die Laufleistung hat wird der PIPO aus dem PRogramm fliegen bis dahin bleibt alles beim alten!!!


    Ach ja und solange es nicht offiziel auf der Michelin HP steht glaub ich nichts!!! :amen:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • :denk: Ich wette der PIPO fliegt nicht aus dem Programm so schnell erst wenn der neue alles genauso kann und auf fast jedem Motorrad funktioniert und die Laufleistung hat wird der PIPO aus dem PRogramm fliegen bis dahin bleibt alles beim alten!!!


    Ach ja und solange es nicht offiziel auf der Michelin HP steht glaub ich nichts!!! :amen:

    darauf würde ich mich nicht verlassen, in fast allen Onlineshops gibst den PiPo derzeit zum Sonderpreis.
    Bei mopedreifen.de z.B. den Satz für sagenhafte 196,98 Euro incl. Versankosten.
    Das deutet für mich schon auf Abverkauf der Lagerbestände hin und wenn ich mir den Preis für den Nachfolger
    mit 167 Euro für den Hinteren und 126 Euro für den Vorderreifen anschaue wird das umso interessanter. :alter schwede:

  • Wäre natürlich schön wenn er auch für die SD-R ein Zulassung bekommt, die wird ja manchmal etwas stiefmütterlich behandelt bei diesem Thema.

  • Ich würde erstmal abwarten was der "neue" so kann :denk:
    Nicht das es dem PiPo so ergeht wie dem Pilot Sport und am Ende als Ladenhütter endet
    :grins:
    ich werd wohl mal einen Tourensportler (BT-023) probieren