Benutze das quasi als Tankrucksack. Siehe Bild.
Da müsste doch eigentlich ein Fotoapparat der Größe Sony a6000 reinpassen
Benutze das quasi als Tankrucksack. Siehe Bild.
Da müsste doch eigentlich ein Fotoapparat der Größe Sony a6000 reinpassen
Hier gibt das irgendwo noch einen Beitrag dazu, da stehen andere Nummern drin.
91110005S Feder 220mm 85N/MM (61)
Hab ich drin, passt wunderbar bei 100Kg.
Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? Kann man den Kupplungkontaktschalter einstellen?
Selbst bei den billigen von Motea funktioniert das.
Einstellen kann man meines Wissens nicht.
Haste man geguckt, ob für den Schalter überhaupt ein "Betätigter" an dem Hebel ist ?
wie wäre es eigentlich, wenn jeder 690er Treiber, der sich auch wirklich dafür interessiert, mal selbst eine 698 von Ducati fährt, und dann sein Posting abgibt ?
Für mich als "alten Sack", fällt das fehlende Drehmoment kaum ins Gewicht.
Die 698 hat viele Vorteile auf der Landstrasse. Fast kein Ruckeln, Bremse Top, zwischen 70 & 120, würde ich behaupten, zieht die 698 besser.
Fahrwerk ist schön straff, nicht so ein Geschaukel bei 100Kg Kutschergewicht, wie die 690.
Im engen Gerumpel des Weserberglandes, sehe ich die 690 im Vorteil, aber sonst ist die 698 ganz klarer Favorit.
Trotzdem sehe ich keinen Grund zum wechseln, das was man auf die 690 drauflegt, werde ich lieber in Sprit und Reifen investieren
zwei Nicht-Sumo Fahrern
Hab nicht geschafft das zu gucken, die sind mir zu anstrengend
Könnt ihr euch schenken, das Video von 1000PS, ausser ihr interssiert euch für die Inneneinrichtung von Hotelzimmern.
Stimmt, war nur "Werbung" für das eigentliche Testvideo.
Aber trotzdem etwas unterhaltsam.
*räusper* wird bestimmt sehr neutral ausfallen
Könnte sein
Aber was ich bislang in den Storys gehört hab, war durchaus ausgewogen
Lärm passt
Für alle die es interessiert, heute 20 Uhr Livestream Vergleich 690 <-> 698 auf dem 1000PS YouTube Kanal
Hallo zusammen, ist die Ducati 698 Mono noch keiner hier gefahren.
Samstag bin ich das Ding in bei Lohrig in Syke gefahren.
Im großen und ganzen ein schönes Moped
Gasannahme sauberer als bei der SMC, kein Geruckel etc., Bremse gigantisch gut, etwas unhandlicher als die SMC, Federung passt selbst bei 100kg, dem Motor fehlt untenrum etwas Drehmoment, dafür geht er oben raus besser.
Im engen Gerumpel des WeserBergLands bist mit der 690 wohl besser bedient aber wenn es flotter wird, ist die 698 wahrscheinlich die bessere Wahl.
Im Moment gibt es für mich keinen Grund zu wechseln, auch wenn mir die 698 besser gefällt
Laut meinem Händler ist sie schon gut bestellt/verkauft.
Hab ich bei Ducati HH auch gehört.
In Syke war das Interesse aber gering.
Ich krieg das nie alles da unter.....
Man muss schon etwas aufräumen
Hab die mal testweise in eine 2014er 1290 eingebaut, jetzt ist die in der 690, hatte keinen Can Adapter
Haha, aber nach dem update des mappings und der etwas kürzeren Übersetzung, ist die 990er gar nicht mehr ruppig ...
Hatte ich alles durch, kann ja sein dass sich in den letzten 10 Jahren noch was verbessert hat, aber ich würde mir das nicht wieder antun.
Maximal zum in die Bar stellen, aber auch nur einen Einsitzer.
werden sie mit der 990Duke sicherlich nachholen
Denke ich auch, schreit ja quasi danach.
Andererseits: Die R hatte damals sogar mehr Leistung, und wirklich leichter ist die neue auch nicht geworden.
Ich hätte selbst die erste 790 der "alten" 990 vorgezogen. Das ruppige Eisen vermisse ich gar nicht.
für mich ist dies schon allein der Aufpreis wert
Für mich wäre die "große" Bremse eher interessant.
330er Scheibe und eine brauchbare Pumpe.
Vielleicht kommt ja noch mal eine "SP" mit Öhlins Fahrwerk, dann werde ich garantiert schwach
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag ja die Optik mit den 2 Töpfen, der Klang mit Serientöpfen scheint deutlich besser als bei der 690.
Die Probefahrt wird zeigen, ob die 690 bleiben darf.
Kann man da irgendwas machen
In Hamburg ist Kühler Kneesch, die haben mir schon einen Kühler repariert.
Stader Straße 78 21075 Hamburg (Harburg) Tel.: 040 / 77 61 13
Kann jemand etwas zur Laufleistung vom Pirelli Diablo Rosso IV sagen?
Auf den "großen" (SF V4, 1290 SD-R) hält der etwas weniger als RC II, S22, M7RR und M9RR
cra4 for president, aus Überzeugung und Erfahrung!!😁😉 macht auf der Öffentlichen einfach Alles nass… duck und wech
Dafür sollte man aber auch den Fahrstiel entsprechend anpassen
Wir mussten deswegen mal eine Fireblade mit CRA4 auf Sardinien zurücklassen
Erstbester Treffer:
Mein Tipp
Da er scheinbar eine EXC hat, möchte er von 18" & 21" Zoll auf 17" SuperMoto wechseln und wollte wissen ob die Übersetzung dann noch passt oder geändert werden sollte.
Also wird der nächste Post wohl: "Warum läuft meine KTM nur 100km/h"
Dann müsste der Beitrag hier aber auch zu den EXCs verschoben werden
Vergleich...naja...das Popometer wird sicher sagen "Arschgeil"
Ich fand die Fahrbarkeit mit dem Evo Map deutlich besser, die paar PS mehr haben mich nie interessiert.
Eigentlich müsste ich den Evo auch wieder draufstecken, mit dem V4 Fighter im Schlepp dürfte das bisschen mehr Geräusch gar nicht auffallen
Feines Schleifvlies wurde auch von vielen empfohlen.
Ich nehme immer Scotch Brite von 3M mit WD40.
Hat sich bei der 1290SD-R und der 848SF bestens bewährt
Aber 14395€ für eine 690 zahlen?
2013 hat man das für die 1290 gezahlt
ob die Duc autobahntauglicher sein könnte?
Ich denke nicht, der Komfort wird wohl eher Richtung EXC gehen
werde die duc in jeden Fall mal fahren
Ist auch mein Plan , Tacho der 690 ist eh kaputt und die Reifen müssen neu