Beiträge von H1tch3r

    Lärm passt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für alle die es interessiert, heute 20 Uhr Livestream Vergleich 690 <-> 698 auf dem 1000PS YouTube Kanal


    Supermoto-Wahnsinn und Offroad-Materialschlacht LIVE aus Barcelona!
    Eine weitere Woche neigt sich in Barcelona dem Ende zu. Diese Woche haben wir auf Supermotos vollstreckt und Offroad alles gegeben. McGregor und Horvath beri...
    www.youtube.com

    Hallo zusammen, ist die Ducati 698 Mono noch keiner hier gefahren.

    Samstag bin ich das Ding in bei Lohrig in Syke gefahren.

    Im großen und ganzen ein schönes Moped

    Gasannahme sauberer als bei der SMC, kein Geruckel etc., Bremse gigantisch gut, etwas unhandlicher als die SMC, Federung passt selbst bei 100kg, dem Motor fehlt untenrum etwas Drehmoment, dafür geht er oben raus besser.

    Im engen Gerumpel des WeserBergLands bist mit der 690 wohl besser bedient aber wenn es flotter wird, ist die 698 wahrscheinlich die bessere Wahl.


    Im Moment gibt es für mich keinen Grund zu wechseln, auch wenn mir die 698 besser gefällt :zwinker:

    Laut meinem Händler ist sie schon gut bestellt/verkauft.

    Hab ich bei Ducati HH auch gehört.

    In Syke war das Interesse aber gering.

    Haha, aber nach dem update des mappings und der etwas kürzeren Übersetzung, ist die 990er gar nicht mehr ruppig ...

    Hatte ich alles durch, kann ja sein dass sich in den letzten 10 Jahren noch was verbessert hat, aber ich würde mir das nicht wieder antun.

    Maximal zum in die Bar stellen, aber auch nur einen Einsitzer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag ja die Optik mit den 2 Töpfen, der Klang mit Serientöpfen scheint deutlich besser als bei der 690.

    Die Probefahrt wird zeigen, ob die 690 bleiben darf.

    Kann jemand etwas zur Laufleistung vom Pirelli Diablo Rosso IV sagen?


    Auf den "großen" (SF V4, 1290 SD-R) hält der etwas weniger als RC II, S22, M7RR und M9RR

    cra4 for president, aus Überzeugung und Erfahrung!!😁😉 macht auf der Öffentlichen einfach Alles nass… duck und wech

    Dafür sollte man aber auch den Fahrstiel entsprechend anpassen :grins:

    Wir mussten deswegen mal eine Fireblade mit CRA4 auf Sardinien zurücklassen :kapituliere:

    Vergleich...naja...das Popometer wird sicher sagen "Arschgeil"

    Ich fand die Fahrbarkeit mit dem Evo Map deutlich besser, die paar PS mehr haben mich nie interessiert.

    Eigentlich müsste ich den Evo auch wieder draufstecken, mit dem V4 Fighter im Schlepp dürfte das bisschen mehr Geräusch gar nicht auffallen :zwinker:

    was Du willst

    Ich will nichts, ich möchte lediglich wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem AX41S hat.

    Skistiefel kaufen und am nächsten Tag meckernd zurückkommen

    Was denkst Du, warum ich hier die Frage gestellt hatte ? :zwinker:

    Was heißt "sehr gut auf der Straße fährt"?

    Das man damit recht flott unterwegs sein kann.

    Um hier weiterzukommen

    Wäre es hilfreich, wenn Du dich jetzt hier raus hältst :achtung ironie:

    Für die Straße sagt schon das Profil und die Eigenschaften laut Hersteller, dass dies eher nix für eine SMCR ist.

    Deswegen ja auch die Frage, ob es Erfahrungen damit gibt.

    Dunlop hat mit dem Mutanten was, dass so aussieht und sehr gut auf der Straße fährt.

    (ich habe auch noch keine Ganzjahresreifen an einem GT3RS gesehen...mags geben...macht aber keinen technischen Sinn)

    Die SMC-R mit einem GT3 RS zu vegleichen, hinkt m.M.n etwas. :lautlach:

    Für die SF.V4S würde ich so ein Profil auch nicht in Betracht ziehen.

    Was versprichst Du Dir von dieser Pelle?

    Eine Alternative zum Dunlop Mutant.

    Fährt so ein profilierter Reifen denn „offroad“ so viel besser?

    Zumindest auf Forst und Schotterwegen sollte es etwas besser sein.

    Auf der Straße sind die schlechter, interessant wäre wie viel.


    Deswegen ja die Frage, ob den schon jemand gefahren hat.

    Es soll Leute geben, die fahren mit der Sumo auch mal abseits der Teerstrassen

    Eben :Daumen hoch: