Beiträge von jsd

    Hallo herrschaften.


    Ich benötige unbedingt eine anleitung zum zusammenbauen des kombischalters rechts. Hat jemand so was rumliegen in form einer fotoanleitung oder video oder eines plans.
    Bin für jeden tipp dankbar :Daumen hoch:

    hey jungs


    hat vielleicht jemand eine explosionszeichnung vom kombischalter rechts. hab meinen zerlegt und bringe diesen nicht mehr richtig zusammen :(

    das kannst de vergessen mit beiblatt vom bommel! so gut er es auch meint, bei einer kontrolle kannst du dann einen selbergeschriebenen wisch den polizisten vor die nase halten! kommt aufs gleichte raus


    Das beiblatt muss von einem offizellen schweizer importeur sein, alles andere ist sinnlos!


    Zur zeit gibt es keinen importeur in der schweiz der die fresco importiert!

    sorry, aber auf dezibelmessungen mit iphone oder sonst irgend nem allzweckzeugs ist absolut null verlass! Da kannst du grad so gut selber schätzen!

    Sorry aber einfach nur :kacke: was gewisse leute da reinschreiben!


    Wer billig kauft, kauft zwei mal! Du glaubst auch nur alles was dir die werbung macher vorquatschen! Gibt zu genüge beispiele, wo leute teures zeug gekauft haben, mit der selben einstellung! Und es nacher bereut haben. Aber mach du nur deine Erfahrung! Wirst es wohl brauchen!
    Ist nicht immer so, dass billiger gleich scheisse ist! Und was macht wohl mehr weh, wenn was billiges kaputt geht, oder was teures, wo du gedacht hast, es halte ewigs :denk:


    Aber genau solche leute wie du machen es leider den hochnäsigen produzenten möglich, bei ihren viel zu hohen preisen zu bleiben! Danke vielmals! Und unterstütz sie ja weiter! Mit deiner unwissenheit:)

    :kacke: auf akras!!!


    Du brauchst keine akras für ein kastl!


    Kurz gesagt: Kastl stage 3 bringt am meisten. Ist aber auch am aufwendigsten, filter umbau, remuskrümmer, und kastl! Ist sicher keine grosse Sache aber eben!
    Ich persönlich habe das stage 1, dass ist einfach das Kastl mit ausdistanzierten lufideckel! Ich finde das bringt schon etwas! Vor allem sound! Ob es wirklich leistung gebracht hat ist schwierig zu sagen, ich habe das gefühl meine sd läuft etwas angenehmer! Zuerst wollte ich auch noch alles aufrüsten, aber mit all dem lufi gezwitscher, dass doch einige hier haben nach dem umbau und der doch zu kleinen Ausbeute an leistungsteigerung, bin ich zu ernüchterung gekommen und werde es sein lassen!
    Da stecke ich das Geld lieber in ne neue maschine, wenn es dann mal soweit sein sollte!


    je nach dem was für ein mapping du aufgespielt hast, musst du das ktmjunkie mitteilen und ihm einfach sagen dass du nen esd hast.


    schreib ihm doch ne pn

    weicheier........ :prost::kapituliere:


    nein im ernst jetzt :ja: was die herren hier schreiben hat schon was!


    bei mir ist es schon auch so, dass ich um keinen fall mehr eine längere runde ohne ohrenpropfen fahren kann! Die leos gehen einfach brutal auf das gehör, auch wenn sie geil klingen! Wenn du längere touren fährst, würde ich mir das gut überlegen! Ich würde aus meiner erfahrung für mich keine Leos mehr kaufen, auch wenn ich sie vom klang wirklich geil finde! :tröst:


    vieleicht bin ich auch schon etwas alt und empfindlich geworden :staun: eine alternative für mich habe ich leider noch keine gefunden, denn das geduddle das der original esd von sich gibt, ist gar nicht mein fall, passt einfach nicht zu meiner SD!

    Du bist mit den Dingern mit einem Bein im Gefängniss. :Daumen runter:


    kann ich so nicht unterschreiben :kapituliere: Fahre seit 25'000 km mit leos herum. wohl sind sie wirklich sehr laut! Hatte aber noch nie problem, obwohl ich auch schon kontrolliert wurde! Und ich wohne in der schweiz, und die schweizer sind wirklich bekannt für intoleranz.(Was solche saachen betrifft) :kapituliere:


    Habe auch die carbontöpfe, die von so vielen schlecht geredet werden, allerdings ohne kat! Abgesehen von ganz leichten verfärbungen nie probleme gehabt!


    wenn man sich schon ersatztöpfchen holt, sollen sie einem auch spass machen! Beiblatt ist ja dabei und sie sind nicht in so einer frechen preiskategorie wie die akras! Und sehen dann noch besser aus. aber ist ja geschmackssache!


    Das man auf rennpisten leute rauswinkt wegen des lärms, ist wohl verständlich, die wollen ja keine probleme mit der nachbarschaft :applaus: verdienen ja ihr geld damit

    ja der lieb v24ever ist halt wieder, so leids mir tut, von der bmw fraktion! hat ja schon in nem anderen thread gross über die bmw geprahlt! :ja:


    ist schon interessant wie manche leute alles besser wissen! Ich könnt wetten, einige teile an der so hochgepriesenen bmw werden in polen, tschechien und vor allem in china hergestell. sogar in der kleinen schweiz werden teilchen für bmw gemacht, nur weil es dann in ner bmw verbaut ist, ist es noch lange nicht made in germany!!! Wie bekloppt oder zu informiert kann man nur sein, damit man so kurzsichtig ist??? Ist mir schleierhaft :nein::zunge::winke:

    ich bin vom pipo auf den pirelli angel st gewechselt. Mein Mech hat mich blöd angemacht und etliche leute haben behauptet der sei scheisse! Hatte anfangs auch bedenken! habe mich auch vorsichtig angetastet. Aber mein fahrstil ist immer noch der gleiche wie mit dem pipo. Nur die kurven liebe ich noch viel mehr und fahre sie jetzt auch viel ruhiger und angenehmer! Beim pipo hatte ich auch immer das gefühl das die sd weg will. Und die rutscher immer hochsommer habe ich mit dem angel auch nicht! Ich bleibe jetzt mal bei angel :winke: