Beiträge von jsd

JA dem schliesse ich mich an. Ist eben ne 1000! Gibt leistungsmässig sicher viel extremere möppis. Einfach probefahren und verlieben! Die SD fährt sich einfach sowas von leicht!
    gruss

jsd

ich hab auch ne 05, meine hat 5 jahre gehalten! und war zwei jahre lang in einer sehr kalten garage, also auch minus grade. Dieses Jahr gings dann aber abrupt zu ende!

gruss

jsd

also meine sozia war ein mal denn ganzen tag auf dem sitzbrett, aber ihr :arsch: hat ihr danach auch etwas wehgetan. :lautlach::lautlach::lautlach:

Und Leos sind geil, je nachdem wieviel km du im Jahr fahren willst, kannst du dir diese dran tun, wenn du viel fährst werden sie dann schon schweine laut. Rede aus erfahrung, ton ist aber sehr geil. Aber nicht für den ganzen Tag, das wird mir dann schon zu viel, aber ich bin ja schon ein bischen älter als du, mit 21 hätte mich das nicht so gestört. Vergiss aber den garantie verfall nicht. Garantie nur mit akrapovic!

gruss aus der Schweiz

ich geh jetzt ne runde ballern :der Hammer:

ich fahre meine 05 seit 30000 km völlig problemlos, haha :ja::applaus: . Da gabs nichts zu verbessern. Nimmt mich wunder ob die Krankheiten der ersten modelle bei den neueren nicht mehr auftauchen. Die KNZ geschichte trifft ja auch die neueren.

Aber auch von meiner Seite: Kaufen,Kaufen und nochmals Kaufen :Daumen hoch:

ich habe mir auch schon die frage gestellt ob ichs machen soll, aber um ehrlich zu sein. Auch mit dem grösseren Tank wird man immer noch viel tanken müssen, weil die sd sehr durstig ist. Dann fährt man halt vielleicht 40 km weiter. bei uns in der schweiz gibt es eh an jeder ecke ne tanke, also was solls. Ich investiere lieber das Geld ins Benzin und fahre mit dem 05 tank
    :Daumen hoch:

hi, habe seit knapp 1200 denn pirelli angel st drauf auf meiner sd drauf. ich hingegen bin ein kurvenheizer und kann nur gutes berichten vom st. von mir aus, kann ich dir diesen nur empfehlen. kostet gleich viel, wie der mpp. hält aber laut kollege der 120 kg schwer ist und fährt ne tuono und nicht langsam um die 5000 km.
    gruss

wie verhält es sich mit dem mapping bei stage 1. ich fahre ja nur das kastl und die hervorgehobenen filterdeckel. habe das akrapovic race mapping und leos. soll ich auf normales mapping wechseln. da müsste man aber das kastl ja auch wieder euch einschicken und das kastl mapping wechseln, oder irre ich mich?

meine Meinung zum Hang off auf der strasse ist wohl schon bekannt. Ich habs auch schon probiert, finde ich jedoch völlig unnötig. habs auch schon ausgiebig im fahrsicherheitsblablabla trainieren können. Diese die es wirklich können, sollen es doch machen, ist mir egal, wenn ich dann aber immer wieder lese, wieviele User von hier ihre Maschine auf den boden legen, frage ich mich einfach wohin das alles führt. Ich finde es schon erstaunlich, wie Leute, die das Gefühl haben sie beherschen ihr Maschinchen, nicht mal fähig sind, eine schlaue notbremsung zu demonstrieren, geschweige es kommt mal dann ein wirklicher notfall. genau so, wird es sich sicher beim Hang off auf der strasse verhalten.

Und wenn einer im Hang off mit 160 in die Kurve donnert, wird es diesen genauso bei etwas shmutz auf der strasse auf die fresse hauen.

Ich will hier keinem auf die Füsse treten, vor allem keinem deer es wirklich kann, aber das werden die wenigsten sein hier drin

und tschüss :Daumen hoch:

Nochmal ne ergänzung

war gestern bei heissen 30 grad und heute bei kühleren 20 grad und teilweise feuchter fahrbahn unterwegs. tempo auf meiner hausstrecke höher als mit dem pipo, schräglagen gröber als mit dem pipo :knie nieder: und keinerlei unsicherheit :ja: in vielen mir vorher weniger beliebten kurven. vorne keinerlei unruhe oder rutscher. nichts dergleichen. hinten zweimal ein sanft angekündigter rutscher. aber auch der pipo hatte in den selben kurven probleme.

Pirelli Angel ST ist einfach der Hammer. Gebe dann mal bescheid wieviel dieser rasanten kilometer ich diese saison damit erreiche.

gruss

jsd

hi

war heute wieder unterwegs. der reifen wird immer besser und ich fühle mich sicherer als mit dem pipo. hinten keine angststreifen mehr. vorne hab ich sie fast weggefahren. meiner meinung nach kann ich die gröberen schräglagen fahren als mit dem pipo.

hätte ich schon früher probieren sollen :knie nieder:

heute war es nur ca 20 grad bei uns und vereinzelt feucht auf der strasse.

Hi

das kommt aus meinem zwischenbericht vom sd reifen thread. wird für euch auch interessant sein:
    kurzer zwischenbericht meiner erfahrungen mit dem angel st!!!
    Der text ist erst einpaar tage alt.

Heute war ja wunderschönes wetter und schön warm. bin mit dem angel st viele kurven gedonnert, reingebremst und rausbeschleunigt, schräglagen wie mit dem pipo :knie nieder: .
    der reifen braucht zwar länger bis er auf die betriebstemperatur kommt, aber dann lässt es sich bolzen wie mit dem pipo :respekt: :sensationell: . er braucht auch länger bis er eingefahren ist, die ersten ca 300 kilometer habe ich manchmal das gefühl gehabt, dass er leicht ins rutschen kommt hinten. aber alles ohne probleme. Vorne ist er einfach nur geil. für mich viel angenehmer zu fahren als der pipo. nach knapp 1000 kilometern kann ich jetzt sagen ich fühle mich jetzt gleich sicher wie mit dem pipo, längere und holprigere kurven lassen sich viel schöner und ruhiger fahren.
    aich denke dass wird meinreifen für die zukunft.

Neue erkenntisse von heutigen sehr schnellen 80 km, knapp 1000 km auf den reifen, vorne NICHT ein rutscher :applaus: , in kurven, in denen mich der pipo immer wieder im stich gelassen hat :knie nieder: . Hinten zweimal ein sanft angekündigter mini rutscher, der auch super zu handeln war. :sabber:

In meinen augen ist der angel st im sommer sicher der bessere reifen, zumindest für mich. bei kälteren temperaturen werde ich aber sicher konkreter auf ihn eingehen müssen. denn der angel braucht schon ein paar minuten bis er warm gefahren ist. Bei regen bin ich auch schon gefahren und kann auch da nur positives über ihn berichten, ich bin im regen nicht wirklich viel langsamer unterwegs als wenns trocken ist :applaus:

hoffe jemandem gedient zu haben!!!

gruss

der jsd :teuflisch:
    gruss an alle

dann hast du nicht richtig gelesen :ja:

die unterschiede habe ich beschrieben. der angel ist mindesetens so gut wie der pipo. sollte der pipowirklich aussterben, bleibe ich bei angel.

ich muss mal schauen, weiss ich nicht mal so genau,aber ich glaube nicht. schaue mal bei gelegenheitnach und gebe bescheid,