Beiträge von jsd

Hi Rolle

Vielen Dank für Deine Info, bei mir fingen die Probleme aber wirklich erst seit dem letzten Kühlwasser austausch auf, davor hatte ich keine Probleme!!! Ist schon komisch :sehe sterne: Auf jeden Fall beobachte ich dies weiter, nimmt mich wunder was da abgeht! Fahre in paar Wochen nach italien in die Ferien und da kommt meine Kati natürlich mit, und in den Ferien irgendwelche probleme zu haben würde mich voll ankotzen
    auch gruss über den Teich :Daumen hoch:

ja ich denke es war genug lang, hab es auch genau nach ktm buch gemacht, mit vorderrad in der höhe, und den motor habe ich so lange laufen lassen bis der venti sich einschaltete, es kam auch keine luftbläschen mehr sondern nur noch kühlflüssigkeit! Ich denke es war genug lang, aber wer weiss! was soll ich sagen, ich habe jetzt ca 1000 km nach dem austausch gemacht und musste den ausgleichsbehälter jetzt zweimal nachfüllen, das heisst er war im minimum!!! :ja:

Hallo an alle
    Habe hier mal ne frage, vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen? Habe über den Winter das alurohr in schwarz das zur wasserpumpe führt auswechseln müssen, habe es selber gemacht, da ich mit meinem mech nicht wirklich zufrieden bin!
    Verliere seitdem kühlflüssigkeit! Man müsste ja irgendwo spuren sehen können wo es rausdampft, denn raustropfen tuts nirgends!!! :lautlach: Meine SD hat 21000 km und war erst grad im service vor ca 2000 km! Die haben mir da das rörchen geschlissen, daher habe ich es dann selber getauscht! Alle meine getätigten arbeiten sind also dicht, sonst sehe ich nichts!
    Sollte die Zylinderkopfdichtung durch sein, bei so wenig km, trotzdem würde man es ja dann in der abgas sehen! und wahrscheinlich auch riechen! Warte mal auf tipps und vorschläge von Euch! Ich werde jetzt mal als nächstes mein möppi wirklichsauber putzen vorallem beim kühlsystem und hoffen das ich dann etwas finde!
    gruss
    :Daumen hoch:

Hallo zusammen!

Hier mal ne kurze Frage, hat schon jemand von euch den SLS bei der SD entfernt und wenn ja gibt es da vielleicht irgendwelche koplikationen! Wiederum frage ich mich ob man den überhaupt entfernen muss wenn der Gangsensor ausgeschaltet ist, ansonsten stört es mich nicht. bin nur etwas neugierig, ob schon jemand damit erfahrungen gemacht hat!
    Gruss :Daumen hoch:

@ eugenio Weisst du wo man die herbekommz, die scheiben mit 5 löchern. könnte sie gut gebrauchen muss dann bald mal zur inspektion, wenn sie was bringen bin ich schon zufrieden! danke im voraus