Beiträge von jsd

ich kann den vorrednern nur beistimmen. gönn highscore einfach das geld!!! Du wirst nicht enttäuscht sein. und die abstimmung kannst du dann eh noch machen, aber die würde ich dann machen wenn du alle seine teile verbaut hast. ich zumindest werde es so machen!!!

Wartet doch erst mal ab, bevor ihr Todesanzeigen schaltet!

das es den pipo noch zu kaufen gibt, weiss ich auch selber! aber wie sie schreiben ,wird er ja ersetzt. also ist meine Todesanzeige ja wohl gerechtfertigt :achtung ironie:
    natürlich werde ich den powerpure ausprobieren, und hoffe das beste....... vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
    man sollte halt optimistischer sein. ich denke ja auch dass sich michelin seine gedanken gemacht hat. das pilot power hat ihnen ja wohl reichlich kundschaft beschert, und diese wollen sie sich ja wohl nicht vergraulen :zorn: :boxing:
    gruss :peace:

Hallo Leute...
    Habe leider eine schlechte Nachricht für alle die den PiPo lieben!

Ich persönlich bin immer nur Pipo gefahren und war immer begeistert davon.Habe den 2ct einmal drauf gehabt,der wurde dann aber schnell wieder abmontiert und auf den Müll geworfen. Dass Michelin jetzt einfach den besten Pneu durch eine umbenennung des 2ct ersetzt finde ich einfach scheisse!!! Habe ja in der zwischenzeit viel schlechte erfahrungen über den 2ct gelesen und ich hoffe der powerpure wird da besser sein, sonst ist michelin für mich gestorben!

Hier der Link zum selber überzeugen: http://www.mynetmoto.com/motor…dem_neuen_Power_Pure.html

DukeFrog

habe noch ne frage: hast du bisher keine probleme mit feuchtigkeit oder wasser. hatte schon paar teure led blinker an meiner kati, die wegen der feuchttigkeit oder regen dann den geist aufgegeben haben!!! das würde mich dann schon etwas anscheissen! hattest du irgendwelche probleme mit dem umbau des rücklichts. werde mir eins bestellen.sieht sicher chick aus an meiner 05 mit soziusabdeckung :sabber:

@ dukefrog
    ich finde das rücklicht sieht wirklich geil aus :ja: :sabber: k. bin schon länger auf der suche nach nem anderem rücklicht, habe abe wi
    rklich keins gefunden das mir so zugesagt hat. verräts du mir von wo du es her hast?
    Vielen Dank im Voraus und freundlicher gruss aus dem zugeschneiten St.Gallen(CH)
    :Daumen hoch:

Bei dem vom Tripleshop musst du den Seitenständer abmontieren. Ich denke nicht das, dass für irgend einen, der normal auf der Strasse fährt dies interessant ist. Mir würde dieser auch gefallen, aber ohne ständer, und dann beim Tanken, töff wie abstellen um schnell zu zahlen:) schade

Also habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ich den Luftfilter ganz umbaue und den Remuskrümmer auch noch dran hänge habe ich noch mehr power!!! :teuflisch: Schon oder, ich fahre ne 05 SD

Danke

Gruss

jsd :Daumen hoch:

Ich finds einfach köstlich wie Ihr auch zum teil angeht,wegen nichts und nochmal nichts. Jeder fährt sein Möppi wie er will und wo er will und wie schnell er will.
    Ich muss auch gestehen, dass euer genörgel gegeneinander mir auch auch meine winterpause verkürzt, obwohl für meine Kati und mich ist nerst winterpause wenns schnee hat. Bin die letzten zwei Winter auch schon unterwegs gewesen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Ich habe es schon mal geschrieben. Meine säuft auch viel, aber mir ist es der spass wert. Ich hätte Sie auch gekauft, wenn ich damals schon gewusst hätte wieviel sie säuft. Denn ich liebe Sie und mir ist es mein Hobby wert, halt vielleicht zwei mal zu tanken wenn meine Freundin nur einmal tankt, mir ihrer Ducati 620 i. E..... Ihr Möppi läuft auch nicht schlecht, aber wenn ich am Hahn ziehe bin ich weg, auch schon früher ohne Kastl, jetzt hat sie wirklich gar kein Brot mehr.....
    Und da liegt vielleicht der mehrverbrauch. Wenn ich es irgendeinmal nicht mehr so haben will, werde ich sie auf original umrüsten, auspuff mapping und alles was dazugehört und dann säuft sie vielleicht weniger. Ich werde Sie so lange behalten bis ich nicht mehr fahren kann. Hoffentlich kann ich noch mit 70 ne Superduke fahren. Muss sich mal einer vorstellen wie das Aussieht, wenn so ein Alter jsd :alter schwede: vom Motorrad hopst, zieht den Helm abm und man sieht auf seiner alten Fresse einfach nur ein Grinsen. In der Zwischenzeit werde ich aber sicher schon Taub sein, da ich den Lauten aufdringlichen Ton meines Schatzes so liebe. :ja:

Und bei mir fängt es immer so um ca 90 -100 km an zu leuchten, aber ich sollte sie mal leerfahren und schauen wie weit ich wirklich komme, ist halt noch der kleine Tank :zwinker:

Also schönen Abend noch....

gruss

der ölscheich unterstützende

Jsd :kapituliere:

Danke an Bade!!!
    Ich habe deinen Tipp auch schon wirklich xmal gelesen :ja: und natürlich als aller erstens gecheckt. Meine Augen konnten aber nichts feststellen!!! :staun: werde mal morgen zu meinem mech knattern sofern ich die kati starten kann!!!
    Danke trotzdem
    Gruss

jsd

Bin jetzt die Batterie seit einer knappen Stunde am Laden. War vorher laut ladegerät auf knapp über 0 %
    jetzt zeigt sie schon fast 100 % an, Das kann ja wohl nicht sein oder. Wohl eher die Batterie am Arsch! :ja:

Wollte mich bei den erfahrenen hier erkundigen. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass die LiMa meiner Superduke eine Leistung von etwas mehr als 12 Volt bringen sollte, oder ist es mehr?

Habe meine Batterie letzte wochel laden müssen um die Kati zu starten. War heut nachmittag schnell unterwegs. Am Abend wollte ich noch ne runde mit meiner Freundin drehen, kein Strom mehr zum anlassen. Ist die Batterie am Arsch, oder ist meine LiMa am Arsch? das will ich rausfinden!!!
    Danke im Voraus

Gruss

Jsd :Daumen hoch: