Beiträge von jsd

Hallo Herrschaften :winke:

Da ich höchstwahrscheinlich eine neue Batterie brauche, wollte ich mal die schon etwas erfahrenen hier im Forum um hilfe bitten.
    Gibts irgendwelche alternativen als die originale? Habt ihr mit irgendlwelchen gute/schlechte erfahrungen gemacht. Bin froh um alle infos. Ich werde sicher nicht die billigste kaufen, und danach probleme haben. Denn das ist es mir einfach nicht wert. Meine ist jetzt 4.5 Jahre alt. und sie will nicht mehr so! Habe sie vor zwei wochen aufgeladen, wollte gestern ne runde drehen, kein strom!!! HaHA. lustigerweise habe ich das noch fast irgendwie erwartet :lautlach:

Gruss

jsd

hab jetzt mal den highscore angemailt und warte mal ab was der meint! Ist natürlich schon scheisse wenn das spassmobil so viel säuft. da vergeht mir nämlich der spass am fahren :Daumen runter:

Hi

Fahre seit letzten sommer 08 schon mit der blende(nicht getöntes visier)! Finde ich auch ein tolles Ding. mir hat sie ständig tolle dienste erwiesen! ist sicherlich jeden franken, bzw. euro wert. kann ich auch nur weiterempfehlen!
    Gruss aus der schweiz :Daumen hoch:

Hallo Leute

Möchte mal gerne von den Kastl Fahrern wissen wie hoch ihr verbrauch an benzin ist, seit dem sie das Kastl haben.
    Also gebt mir bitte Infos

Habe jetzt das Kastl seit einer Woche drauf, und muss andauernd tanken. wirklih andauern. Das vor dem kastel war ja schon nicht schlecht, aber jetzt, das geht ja gar nicht. Nach meinen Berechnungen komme ich mit knapp 14 litern auf knapp 100 kilometer. :lautlach: :Daumen runter:

Habe den inilauf gemacht nach dem einbau, woran das wohl iegt. ich bin mir schon bewusst gewesen das meine kati mehr dursst haben wird, aber eben!

vielen dank für eure infos

So, habe jetzt einige Zeit geschraubt um alles wieder so herzurichten wie es vor dem tüv war. das Kastl habe ich natürlich auch montiert!
    Ich habe dann leider nur ne kurze runde drehen können und zwar in der Stadt, aber die hatte es in sich!!! :sabber: Geiler SOund, motor fast ohne ruckeln und ein schöner geiler durchzug! Ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen.

EIN RIESEN LOB AN CHRISTIAN UND SEINE TOLLE ARBEIT. :knie nieder: :sabber:

Bei nächster gelegenheit bestelle ich dann den Airoxumbau und den Remus Krümmer. Dann wird wohl der Gummi nur noch rauchen!!!
    Ich liebe meine KATI noch viel mehr als vorher.

Danke DankeDanke

Hi an alle
    Ja mir steht ja das wasser schon im mund zusammen! Das Kastl liegt schon seit über einer Woche bei mir, morgen TÜV, dann sofort nach hause und kastel ran, schnorchel raus, luftfilterdeckel modifizieren und natürlich die Leovince Töpfe drauf! :knie nieder: :sabber:
    Kanns kaum mehr erwarten. Hoffentlich wirds wirklich so geil wie ihr alle schreibt!
    Dann im Winter vielleicht noch den Krümmer und den Airboxumbau. mal schauen.
    Greez
    Jacek

Hallo Leute
    Hat irgend jemand nen Tipp wie ich die schwarz glänzende farbe auf meiner sd maske entfernen kann ohne das plastik zu verschandeln. Ich habe schon an nitro gedacht, aber ich denke das verträgt sich nicht so gut mit dem Kunststoff?
    Ansonsten würde mir nur noch drüber lackieren bleiben, aber das wäre ja voll für die Katz, den ich möchte sie einfach so schwarz matt haben, wie sie ist.
    Danke im voraus :Daumen hoch:

Bei mir ist es wirklich dasselbe, und von Wegen 15 Litern bei ner 05! Ich bin mal mit der reserve gefahren. Auf dem Tacho stand dann schön 129.7 km als ich zur Tankstelle kam, ich schaute mal rein und dieser war verdammt noch mal sehr leer.
    wohlverstanden. Beim vorherigen Tanken resetete ich den Zähler zum schauen wie weit ich komme. die Lampe der reserve ging an bei knapp 100 km. die restlichen 29.7 fuhr ich dann auf reserve.
    Und ich brachte damals nicht ganz 12 liter rein. und es war ganzbestimmt nicht mal mehr ein halber liter drin. also was soll das mit den 15 litern im Tank. Habe meinen Mech auch schon gefragt, wieso ktm 15 liter angibt, das stimmt nämmlich nicht, zumidest nicht bei meiner. Der meinte einfach das würde schon stimmen!!! Blödsinn
    Ich fahre schon immer das Akrapovic Race Mapping mit Leovince töpfen :peace: . Mein Fahrstil ist sicher nicht gerade langsam, aber mit einem Tank maximal 140 Kilometer zu fahren ist schon nicht gerade viel. Mich persönlich stört es nicht. Denn ich finde es rechtfertigt sich. Aber im vergleich zu meinen Töffkumpels die noch extremer fahren als ich, und immer bei ca 200 kilometern ankommen ist dies etwas blöd.
    Ich hatte mal als ersatz motorrad die 08, und die hat ja auch nen grossen Tank, Bin dann extra mal ne runde gefahren. Als ich denn Töff bekam war der Tank voll, die Reserve begann dann aber auch bei knapp 110 kilometern an zu brennen. Ohne Leovince, und ohne Race Mapping.
    Gruss
    jsd :Daumen hoch:

hi leute
    Habe meine schöne schon mit leovince töpfen gekauft. Nun steht mein nächste kontrolle bei den :polizei: an. habe natürlich nur die leovince. original ersatztopf ist aber organisiert. habe ihn aber noch nicht bei mir!
    Sehe ich das richtig das ich das Mapping wechseln muss auf original. Dann einfach die Leovince abbauen mit dem Y rohr zusammen. Dann einfach den Originalen ESD ohne probleme(sonst noch eine zwischenverbindung oder so) montieren kann???
    Danke im voraus für die Antworten!!! :Daumen hoch:

Ja meiner hat sage und schreibe 25'000 km gehalten, danach fing er wirklich langsam an nachzugeben und zwar relativ schnell! konnte aber ohne probleme zum mech, habe nen neuen problemlos auf kulanz bekommen.
    gruss

Hallo zusammen
    Kleine Frage, ich weiss dass man die batterie abhängen muss bevor man den initialisierungslauf machen muss. Reicht es auch die Hauptsicherung zu entfernen ohne die batterie abzuhängen! oder funktz das nicht!
    thanks im voraus
    gruss

Cooles Video, find ich toll wie du die japsenmaschinchen die zum teil 300 laufen frisst!!! Bravourös gemacht :ja: :sabber: :applaus:
    Gruss aus der Ostschweiz
    jsd