und um sicher zu gehen, kannst ja dann noch ne ölspülung machen! dann läuft der restliche dreck auch mit raus
Beiträge von jsd
-
-

den find ich geil!!!
ich will ja euer alter gar nicht wissen!!! Solche spielereien habe ich nichtmal im kindergarten gemacht!!! Wird wohl zeit sich hier nicht mehr blicken zu lassen bis im frühjahr!
dann wird wenigsten wieder etwas konstruktiver geschrieben hier drin. und nicht nur so ne

-
auf ebay vielleicht,von zeit zu zeit ist einer drin!!!
-
Einfach nur kindisch, euch fährt wohl der viele schnee in den kopf, man könnte meinen, gewisse leute in diesem forum zicken sich extra an, nur so als hobby!!!
Aber jedem das seine! Meine altersklasse ist das ja nicht
-
das verstehe ichnjetzt nicht ganz!
Meine Frage war ob ich beim wechseln der original ktm mappipngs auf der ecu das kastl abhängen muss, oder kann ich es angesteckt lassen wie normal? -
wo hast denn du das kabel ausgesteckt.
ich würde jetzt nicht wetten, aber so wie ich mich erinnere, hatte ich bei meiner sd 05 keinen stecker über!
-
mal ne frage an den entwickler des kastls. bei ändern des maps auf der ecu, muss ich da das kastl abstecken, oder kann ich es angehängt lassen? Nur als info???
-
Haben hier tatsächlich gewisse leute dass gefühl, dass KTM nichts in China fertigen lässt, vor allem jetzt, wo es KTM so gut geht finanziell!!!!
Es gibt keinen einzigen hersteller auf der Welt, der nicht mindestens eine komponente zu irgend einem "ding" in china ordert!
Nur weil es hier zusammengeschraubt wird, ist es noch lange nicht besser als das asiatische zeugs!
Schon erst recht nicht wenn es um stahl geht! oder elektronik
-

aber ist ja geschmackssache
-
jep, habe dieses jahr nur etwa 3500 km gemacht, aber der angel war in jeder situation dem pipo ebenbürtig. vom profil habe ich noch einiges übrig.
ich kann ihn nur empfehlen. für mich als strassenheizer reicht der angel vollkommen aus.
-
Ja genau kenn ich mich da nicht aus, aber da ich von beruf abdichter bin, gebe ich mal meinen senf dazu!
Stell dir vor der Tank hat wirklich risse von innen, dann musst du diesen Innwendig neu abdichten, obs dafür irgend ne benzinresistenten Lack oder etwas gibt weiss ich nicht, aber das problem wird wohl sein, so etwas innwendig zu verarbeiten. Da müsstest ihn ja fast eintauchen, innwendig ausspritzen geht wohl nicht. siehst ja nicht rein.
Das wird sicher nicht einfach. Ich wüsste auch nicht wer du sonst fragen könntest. Ich würde wohl eher nen gebrauchten an land ziehen. dann bist du auf der sicheren seite. Stell dir vor, die risse werden immer grösser, was ja auch im sommer noch schnell passieren kann, da der Druck wohl grösser wird im Tank. Und wenn dir dann die brühe auf den heissen Motor runter läuft. Kannst du nur hoffen dass sich nichts entzündet!
-
hatte nie das sls zugestopft!
-
Ja das mit der Knallerei leuchtet mir nicht so ein? Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären!
Ich habe meine SD mit 4000 km gekauft. aufgespielt war damals das race akramapping, bei diesem ist ja das sls stillgelegt! kürzlich hatte ich so ne super idee und wechselte mal aufs original mapping.
Mit dem race map habe ich über 20000 km gemacht und das knallen wurde immer geiler! Mit dem Originalen map war es nicht mehr vorhanden! Letzte Woche habe ich wieder aufs racemap gewechselt. das Knalle kam aber nicht wieder wie erwartet zurück! wieso nicht! Mir persönlich gefällt das knallen und ich will es unbedingt wieder! -
-
-
-
-
Ja das ist das aber dann ein happiger preis! Finde ich schon recht viel! Schaut euch mal die momentanen Preise an für die SD's. die sind einfach so was im Keller!
-
Ja, habe ich auch fast bestellt, aber da ich eigentlich beschlossen habe nicht mehr so viel geld für die KTM mehr auszugeben lasse ich es sein. Mein anderes grosses Projekt ist schon bald DA. noch vor weihnachten darf ich dieses Baby in empfang nehmen
-
ich habe meine grösseren Kundendienste bei zwei verschiedenen mechanikern gemacht. Gewechselt habe ich, da ich von der ersten bude etwas enttäüscht war und die einfach immer das miximum an geld wollten. was ich eigentlich sagen will, meine services wurden immer nach km stand gemacht, wie ktm vorschreibt. und glaubt ja nicht das ich immer bei genau dieser anzahl dort war wie vorgeschrieben. meistens ca 1 - 2 tausend drüber. hatte zwei reperaturen und beide auf kulanz erledigt. ich denke es kommt auch sehr auf deinen mechaniker an, wie und was er macht