Hat jemand schon ein mal probiert die mappings vom highscore seinen kastl für tuneECU zu verwenden?
lg
fifty23
Hat jemand schon ein mal probiert die mappings vom highscore seinen kastl für tuneECU zu verwenden?
lg
fifty23
lg
fifty23
Kann nicht gehen - das Mapping vom Kastl ist ein proprietäres Binärformatfile für den powerizer, sicher nicht kompatibel zur KTM ECU...
Man kann aber mit der powerizer Software das Mapping laden und schauen wo/wie angereichert wird - und dann auf das TuneECU "ummünzen" - hab aber die TuneECU Einstellungen/Möglichkeiten noch nicht gesehen, aber vielleicht kann ich mal eine Session mit Highscore machen oder vielleicht kennt er das TuneECU bereits...
![]()
Hi,
auf der Seite von Tune-ECU gibt es unter Custom Maps ein Map für "KTM SuperDuke R All years Akrapovic without catalyst with buffels"
Was ist denn mit "buffels" gemeint? ![]()
db eater..
Nur all years kann ja nicht sein, 07 und 08 versch. Motoren
Ja stimmt, ab 08 gab es ja erst die Überarbeitung. Ich wollte das Map nehmen, da ich mir den originalen Auspuff ohne Kat montieren möchte und ich denke das dann dieses Map besser passt, als das Originale.
Naja, wahrscheinlich ist es ja für den R Motor, also ab 08, nur solltest du das rauskriegen vorher.
Da iss doch ein Leistungsdiagramm dabei, das geht bis 10500 Touren, also für die R ab 08. ![]()
So, jetzt muss ich mal 'ne Runde klugscheissen:
...DB-Eater heissen übringens auf Englisch "baffles" und nicht "buffles". ![]()
.
Zitat..DB-Eater heissen übringens auf Englisch "baffles" und nicht "buffles".
do bin i jetzt aber baff
![]()
HI, ich hatte es einfach nur von der Seite zitiert. Also sind dann definitiv die DB-Eater gemeint.
Hi,
besteht Interesse an Adapterkabeln? Ich möcht mir eines bauen, da könnt ich gleich mehrere machen und euch günstig zur Verfügung stellen...
![]()
KM611EU0704530MapEVO4.hex ist definitiv für die 990 SD 07/08
Das KM611EU0802031Map_LEOEvo1.hex und das KM611EU0802031Mapplamevo2.hex sind für die 990 SD R
Ich habe das dat-file von WMD mit dran gehängt, auch in diesem steht die die selbe Beschreibung zur Map wie in unserem hex-file.
Gruß Tom
Nur all years kann ja nicht sein, 07 und 08 versch. Motoren
ja ktmjunkie
ich hätte interesse an so nem adapterkabel
ich hätte auch Interesse an dem Kabel, da ich in der nächsten Zeit einfach nicht dazu komme, es selbst mal zu löten und so.
ich hätte auch Interesse an dem Kabel, da ich in der nächsten Zeit einfach nicht dazu komme, es selbst mal zu löten und so.
Hi,
nachdem sich bereits 3 gemeldet haben, werd ich mal 5 bauen; bei Versand als Brief nach D. sollte es sich um ca. 25 Euro pro Stück ausgehen. Nur zur Info - es geht um das Adapterkabel OBD2 -> KTM. Das USB -> OBD2 müsst ihr hier selbst besorgen.
Ich meld mich wenn sie fertig sind (muss erst bestellen)
![]()
??? warum müsste man sich das usb..OBD2........ selbstbestellen???
denke man verbindet den ktm stecker mit dem usb...OBD2???
sehe ich doch richtig du bastelst ein kabel womit man die ktm mit pc verbinden kann für 25€ mit versand...
ich würde davon dann eins bestellen....
bei strom hab ich zwei linke hände.....:-)
danke und gruß
Nein, da hast Du etwas falsch verstanden.
KTMJunkie hat angeboten das (Adapter-) Kabel, das zwischen Deiner Kati und dem OBD2 USB Kabel kommt zu basteln. Der Stecker des OBD2 USB Kabels passt nämlich nicht auf den KTM Diagnose Stecker.
Das OBD2 USB Kabel musst Du Dir dann selbst unter dem angegebenen Link (hier) aus KTMJunkie's Nachricht bestellen (oder auch über eBay).
Alles klar? ![]()
Alles anzeigen
Nein, da hast Du etwas falsch verstanden.
KTMJunkie hat angeboten das (Adapter-) Kabel, das zwischen Deiner Kati und dem OBD2 USB Kabel kommt zu basteln. Der Stecker des OBD2 USB Kabels passt nämlich nicht auf den KTM Diagnose Stecker.
Das OBD2 USB Kabel musst Du Dir dann selbst unter dem angegebenen Link (hier) aus KTMJunkie's Nachricht bestellen (oder auch über eBay).
Alles klar?
So ist es!
Hat auch den Vorteil, dass man das USB Kabel auch für das Auto verwenden kann. Unsinnig wenn ich die USB Kabel auch bestelle, dann 2x Porto von/nach D zahle.
![]()
ktmjunkie bietet lediglich das KTM-Adapterkabel an.
Für alle die selber basteln wollen:
http://www.sjk-digital-chiptun…tailed-product-flyer.html