Beiträge von Skyrider

    genau diese überlegung hat mich beim kauf der 2017 dazu getrieben den arrow kat von meiner 2014 er auf die akrapovic evo zu tauschen! und das ding rennt sowas von zucker ....

    ... locker bleiben jungs! wahrscheinlich bekommt jeder rechtzeitig sein moped! bzgl qualität:
    Ich war 2014 einer der ersten der die maschine bei uns hatte ...
    was soll ich sagen 28000 tsd kilometer und ich hatte 0 probleme
    Tacho hams glaub ich mal beim service getauscht (das hab ich gar net mitbekommen)


    Also bei mir läuft das ding und läuf und läuft .... :wheelie:

    hab heute die alte nr mit der neuen nr für die soziosabdeckung abgeglichen .... leider die selbe ! das hast der spalt gehört wirklich so .... vl kann das ein zulieferer besser als KTM! das geht für mich der das zweite moped im premiumbereich kauft leider gar nicht! ich werd die powerparts sitzabdeckung fahren bis vl was anderes kommt!

    hallo! ja ich mein die soziusabdeckung ..... glaube nicht das das so gehört! da ist LINKS und RECHTS ein sehr sehr großer spalt ! wenns da mal regnet steht das wasser unter der abdeckung! wir haben dann geschaut ... im powerpartskatalog 2017 hat das teil eine neue nummer ! desshalb glaub ich da wurde was geändert

    @largeprojekt hast du die pp soziusabeckung oder den ergo soziussitz übernommen vom Vorgängermodell!


    ich hatte heute die soziusabeckung von meiner alten an dem 2017er modell dran .... hier ist unten ein sehr unsschöner spalt der mir nicht gefällt !
    ... hoffe nur die haben das irgendwie anders gelöst ... so lass ich das sicher nicht

    hallo! nein ich brauch noch übers wochenende zum überlegen - hab ja noch eine 2014 er in der garage!
    ich kann sie ab ca 20 märz holen - vorher werd ich auch nicht fahren .... aussser das wetter wird jetzt mal gleich anders




    BG

    habe gestern die SD abgeholt - modus bleibt NICHT gespeichert und ist von KTM auch so gewollt, es gibt da rechtlich Probleme und jetzt muss man beim starten immer seinen gewünschten modus wählen!
    So hat es mir mein Händler erklärt! das wird wohl heißen .... nach dem software update bleibt der modus nicht mehr gespeichert leider


    mfg sky

    Servus!!!


    Habe selbiges ÖL drinnen und vor ca 3 wochen auch ein Kupplungsrutschen bemerkt !


    Bemerkbar war es aber erst bei einem tempo ab 140 von 4-5 Gang, in den unteren Gängen lief die mühle wie geschmiert!



    -----> KTM empiehlt 10/60 Motorex auch bei LC4 bzw wurde auch bei Paris Dakar verwenden und und und !!



    Das komische war, das sich das nur bemerkbar gemacht hat als ich ohne kupplung raufgeschaltet hab ...


    2 Tage später mit Kupplung raufgeschaltet war alles wie immer !!


    Werde mich demnächst bei meinem Werksschrauber erkundigen !


    mfg

    Servus!!



    Also meiner Meinung nach ist die SR Anlage vom Frauenschuh Sepp die Anlage die wohl am Meisten Leistung bringt!


    Zumindest war das bei meiner DUKE II so, laut Test`s beim Sepp hate meine Duke mit der Anlage knappe 80 PS und ein Drehmoment das sich die Nackenhaare aufstellen!


    Bevor jetzt wieder etliche Antworten mit "gibts nicht" kommen = 105 Bohrung + 80 Hub ( MadHuf:zwinker: ) inkl. 41er Kehein Vergaser und und und .... :grins: !




    Habe aber "MOMENTAN" noch eine Higashi verbaut mit dem Sinus Krümmer werd eventuell dieses oder Anfang nächstes Jahr noch auf SR wechseln..... erscheint mir einfach mit der getrennten Abgasfürhung am sinnvollsten!!


    Bezüglich Preis = wenn ich die Sebring Krümmer nehme inkl. dem Y-Tuningrohr + Akras, kann ich mir locker eine SR holen!! (meine Meinung)




    mfg Skyrider