Winterzeit ist Schrauber-Zeit

  • Nachdem die Duke verkauft wurde wird übern Winter wieder nach einer geeigneten Maschine gesucht (vielleicht wieder ne Duke :lautlach: dann eben eine Jüngere) und je nach dem was sich findet auch vielleicht noch ein bischen geschraubt,so wie letzten Winter auch.....


    Gruß



    Furano

    ridin´the storm out

  • Furano ich dachte du hast das was gute an der Angel??
    Vollgas Dieter, sach mal, könntest du mir von deinem Heckumbau ein paar Tipps und Bilder mailen??
    Mein Heck muss endlich dran glauben und bei dir schaut das echt geil aus.


    gr. Pad

    Hubraum statt Drehzahl

  • kupplungslager + starterfreilauf erneuern und hoffen das ich das getriebe wieder sauber bekommen :zwinker:


    und poliert bis sie aussieht wie eine neuer schilling :foto:

  • Ich werd über den Winter noch die letzten Kampfspuren beseitigen die bei 90° Schräglage entstanden sind.


    = Maske und Heck lackieren (lasse), Auspuffhalterung wieder am Heckrahmen anschweißen


    damits im Frühling wieder voll los gehn kann! :sabber:

  • Ich bin schon mitten in der Winterarbeiten, an meiner 2er Duke werden alle Plastikverkleidungen durch Carbon ersetzt, andere Blinker kommen drauf, Sturzpads an den Achsen, die Sebrings werden von ihren db Killern befreit, Handguards müssen her, weiß halt noch nicht welche ich nehmen soll, MPP werden aufgezogen und vermutlich andere Bremsbeläge.


    PS: der Hintern der Duke schaut ganz ohne KZ Halter sehr geil aus, hab hier leider nur ein sehr schlechtes Handy Bild.
    Wenn da noch schwarz getönte Blinker und Bremsleuchte wäre dann wärs :knie nieder:

  • Mein Motor steht momentan auf meiner Werkbank. Gemacht wurde bis jetzt: Motor zerlegt und Kolben gewechselt. Zylinderkopf hab ich bearbeitet und den Vergaser revidiert. Andere Nockenwelle ist auch drinn. :ja:


    Jetzt nur noch zusammenbauen, mit öl füllen und laufen lassen :sabber:



    Greez

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • aber mal sone frage nebenbei! die EXC seitenteile passen nich an den LC4 tank :denk: ??? geht doch eigentlich nich anderer tank oder? :sehe sterne:

  • aber mal sone frage nebenbei! die EXC seitenteile passen nich an den LC4 tank :denk: ??? geht doch eigentlich nich anderer tank oder? :sehe sterne:


    warte einfach mal ab. die infos kommen alle wenn es fertig ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Do kaunst da sicha sein!!! :Daumen hoch:


    Aber bei den Preis hab ich zuschlagen müssen.


    Und die Kennzeichenhalterung werde ich dann auch angehn. Alles zusammen wird sicher geil ausschaun


    MFG Adam

  • Gibts schon neue Bilder vom Umbau?


    Bin neugierig aufs EXC Heck!


    mfG :Daumen hoch:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R