• Geil wäre jetzt ein Duke Schriftzug in orange (geiler Kontrast zum blau).




    Zwei Sachen würden mich noch stören:


    - Die Spitze vom Kotflügel muss auch blau sein.
    - die Sitzbank gehört jetzt durchgehend schwarz

  • und die red bull dose weg!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Den Kotflügel hatte ich auch schon blau, den 2. den ich gekauft hab natürlich.....Aber irgend so ein Idiot in der Firma hat das Pallet in der Nacht aufgehoben, ohne zu schauen was drauf stand, dan ist der Kunststoff gebrochen! Aber kommt noch. :Daumen hoch:



    Wieso soll die Red Bull Dose weg? Das gehört zum Standartequipment! :ja: Die bleibt drann!


    @ Mario


    Die Sitzbank ist doch durchgehend schwarz? was meinst du mit dieser Aussage??




    Greez swis DUKER

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Gute Arbeit!


    Ich muß *Mario* zustimmen!


    - 1. der Koti sieht in blau besser aus!


    - 2. Schriftzug, aber nicht in orange sondern schwarz!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Danke für die Komplimente! :Daumen hoch:


    Ja, ein Schriftzug brauche ich, aber woher Kriegt man den in schwarz ?? Beim Händler? Hat jemand sonsst noch Farbtipps? Organge oder schwarz klingen schon mal gut. :ja:



    greez

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Ich finde das garnicht mal so hübsch. :nein:

  • Ich würde das Heck teilweise blau machen, dann sieht es kompletter aus. Das Dekor könnte ich mir in Gelb gut vorstellen.
    Die F1 Wagen von Beneton (schreibt man das so?) könnten da ein wenig als Vorlage dienen.
    Blau ist eine schwierige Farbe, da müssen auf jeden Fall noch ein paar Farbtupfer hin.

  • Schaut ganz gut aus ... aber noch ein bisserl unfertig.


    Die Spitze beim Koti müsste noch blau sein und beim Heck fehlt auch noch was blaues. So wirkt sie etwas "kopflastig". Und ein schöner Duke oder KTM Schriftzug auf die Tankspoiler. Und die Felgen müssten dann auch blau oder schwarz sein. :ja:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Danke für eure Tipps.



    Die Felgen werden schwarz und ein Duke Dekor kommt auch noch drauf..... :Daumen hoch: Ihr wisst doch, Winterzeit=Umbauzeit :grins:


    Das Heck möchte ich eigentlich schwarz lassen, weil ich finde, dass es nacher zu blau ist.......Die Spitze am Koti wird noch blau. Sonst möchte ich eigentlich nicht zu viel verkleben.... :nein:


    Vielleicht noch ein Felgenband? Die Farbwahl is halt mit dem Blau sehr schwierig :lol:


    hmmm hat sonst noch jemand einen kreativen Anstoss oder Ideen?




    Greez an alle


    swissi

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Nicht schlecht, aber wie schon vo den Kollegen angedeutet sieht deine Duke leider noch nicht ganz fertig aus.


    Ich kann auch nur oidafetzn zustimmen, die Felgen würde ich persönlich schwarz beschichten und ein blauen Felgenring-Aufkleber dranmachen... :Daumen hoch:



    Gruss


    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Beschichten? oder lackieren? Was gibts für möglichkeiten die nicht allzu teuer sind? Eloxieren kann man vergessen. es gibt doch auch kunststoffbeschichtungen, aber wäre Lack da nicht am besten?


    Fertig is se noch net ganz, wollte nur mal das gröbste mal zeigen :zwinker:


    Kellermann Lenkerenden sind auch drann.......


    Blaues Felgenband kling sehr gut! Muss ich mir besorgen :Daumen hoch: Der Duke Aufkleber ist meiner Meinung nach in schwarz am besten geeignet.....silber hab ich mir ihn auch angeschaut, ist mir aber irgendwie zu kitschig.... :grins:



    Greez



    Greez

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Schick schick wobei ich sagen muss ich kannte sie schon vor euch :zwinker:



    Finde ich ganz schick zumal es auch mal was anderes ist als das Orange-schwarz :Daumen hoch:

  • Ich würde auch nicht das komplette Heck in blau machen. Eventuell nur die "Backen" ...


    Für die Felgen ist Pulverbeschichten sicher die haltbarste Art. Allerdings muss dazu die Felge vollkommen blank sein (jeglicher Lack/Beschichtung muss vorher runter). Wennst das selber machen kannst, dann dürfte eine Pulverbeschichtungen nicht zu teuer sein. Lackieren ist da einfacher, weil man nur die Oberfläche anschleifen muss und dann gleich drüberlackieren kann.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<