Beiträge von dukeII held

    Zitat

    Original von mario
    mischbereifung ist schon erlaubt .... aber ob es optimal ist :?:



    tausch komplett und verhöcker den hinteren per ebay ....





    hallo


    also ich habe vorne denn Pilot Power drauf und hinten denn Pilot Sport.
    hab das gemacht weil ich hinten ne härter mischung haben wollte wegen verschleiss
    aber vom fahren her mekt man es erst auf der rennstrecke weil die beiden ne unterschiedliche
    kontur haben, denn vorderreifen bekomme ich nicht auf die flanken und der hinterreifen da ist die kante schon
    fast rund !!!!!!!!!!!!!! nicht das ich deswegen mal stürze!!!!!
    deswegen kommt bei mir keine mischbereifung mehr in frage

    da mein Kettenblatt so gut wie hin ist wolte ich mal nachfagen, wie viel sowas kostet und ob man da die Kette und das Riztel
    gleich mit wechslen sollte, weil sich ja die kette auch etwas länger geworden sein wird ?????


    aber 10000 km mit dem ketten Kit ...... find ich in ordnung!



    was ist denn das für ein Stealth kettenrad von KTM ??????????????







    mfg dukeII held

    also meine lief in gebückter lage schon mal 210 aber naja mit dem kurzen radstand machts echt keinen spass *schlingerschlinger*
    also ich faher auch nur auf der rennstrecke über 180 km/h sonst ist es nicht nötig, aber wenn ich mich jetzt nicht verlesen hab
    dann wohnst du im norden von deutschland also auch nicht grad kurven paradis, da gehts dir wie mir.


    Tja ich würde mal sagen Tunning ....... grössere Zylinder, vergaser, Auspuff, usw ...........


    dann hsst du was du willst

    mit der verchromten endkappe ist das son ding,
    genau die hab ich ja ausgetauscht gegen eine andere endkappe (style: akra).
    und da hab ich ja keine Nr. mehr ! son mist


    hab aber bis jetzt auch glück gehabt wurde noch nie von der :stop polizei: angehalten

    da hab ich aber noch keine gefunden, jedefalls beim putzen noch nicht.
    ist die wichtig ....................... wegen polizei ???????????????????????


    ps.: am auspuff ist ein bisschen eigenbau :amen:

    also dann da wären


    660ccm Zylinder
    leistungkrümmer und y-rohr
    Schalldämpfer aus Auspuff entfernt und andere endkappen montiert
    dann noch im vergaser die 200 HD,
    das wars dann auch schon .



    ps.: hatte sie schon mal bei 210 Km/h bei mehr als 9500 1/min



    mfg dukeII held

    mit dem Ausgehen hatte meine duke auch aberbei mir war der Grund ein sehr dreckiger Luftfilter, gereinigt in dann
    ging das wieder (leif auch bie der fahrt schlecht) .


    mit der Vmax also meine läuft im fünften bis in roten bei 8500 1/min ist sie bei rund 185 KM/h , orginalen
    vergaser mit 200 HD .

    Ích hatte auch denn áuch drauf aber ich finde der Vorderreifen ist Kacke weil der ein verdammt grosses aufstellmoment beim Bremsen hat
    und da kann man keine vernünftige linie anvisieren ........... :vergiss es:
    aber da es mein Händler ja Verbockt hatte mit der Reifen zu sammen stellung
    ich bestellte Vorne POWER und hinten SPORT, er hat mir vorne und hinten SPORT draufgezogen
    hab ich ganz schnell wechseln lassen und siehe der POWER als Vordereifen :amen: du Bremst auf denn letzten meter in die kurve
    und fast 100% neutral,


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    Hallo


    ich habe jetzt seit letzter woche meine duke II wieder *juhu* ´
    Sie haben die Hülse eingebaut und nun gehts wieder aber es hat leider sehr lange gedauert(8 Wochen) und ich musste meinem Händler sogar denn link vom ROLLO schicken weil sie von dem teil (der Hülse) nichts wussten.......................................... .


    bin jetzt nur mal auf die Rechnung gespannt vom Händler .


    wenigstens konnte ich letzte woche 500 km bei gutem wetter fahren.

    :weinen:jepp da hat mein händler auch probiert aber es ging nicht :daumen runter:


    so hab heute mal wieder angerufen und es ist immer wieder eine überraschung wenn ich denke
    das ich sie am nächsten tag abholen kann kommt immer was da zwischen, dieses mal
    ............................................................................ :kotz: es gibt leiferschwierigkeiten
    der neue zylinderkopf kommt FRÜHSTENS in 2 wochen (da soll ich noch mal anrufen)


    :perfekt: ist doch echt perfekt ich hatte jetzt 5 wochen urlaub und konnte nur in der erste fahren :motz: :kacke:


    es ist zum heulen jetzt kann ich nicht mit dem motorrad zum supermoto *aaaarrrrrggggghhhhhhh*

    na werd ich mal wieder zum THEMA uberschweifen .


    Also ich habe einen getunten motor (660 ccm, 41 vergaser, lufi, tunning krümmer mit y-rohr, und die originalen
    töpfe bearbeitet...... denke mal zwischen 60-65 ps irgentwas, hatte noch keine zeit für prüfstand)


    also meine duke 1999 bj. , 17000 km ab und zu rennstrecke (eurospeedway lausitz) 1 verbesitzer, und sonst sag
    ich mal, normal zügig gefahren hab jetz zurzeit eine Riss im zylinderkopf :weinen: . Muss nicht vom Tunning kommen
    aber wer weis, Problem ist auch ich weis nicht wie der vorbesitzer gefahren ist (8000km) .


    deswegen tunning ja aber mit dem spruch


    MEHR LEISTUNG, MEHR VERSCHLEIß auch an einer KTM .


    mfg dukeII held