schwitzender Motor

  • Philipp
    Also für mich hören sich so einige postings an als würden
    etrghpükm Gast/02.10./12:25 und Meister Xmas :biglool:
    vom MEISTERBETRIEB ULRICH persönlich kommen !!


    Wie ja schon geschrieben wurde: Wer sich auf den Schlips getreten fühlt
    macht unsachliche Aussagen und läßt unmotivierten Reaktionen freien Lauf.


    Stattdessen wäre es dem Händler ULRICH anzuraten, sich um mehr Kundenfreundlichkeit
    zu bemühen, denn wenn die "KISTE" schon nicht bei Ihm gekauft wurde, so kann er ja
    mit Ersatzteilen sein Geld machen.


    Und wenn er auch noch Auskunftsfreudig ist und Tipps gibt, hat er ja noch immer die
    Hoffnung, daß was schief läuft und dann anfallende Reparaturen die natürlich nicht
    unter die Garantie fallen zu verrechnen und damit Geld verdienen.


    GUTE HÄNDLER WERDEN IMMER GERNE WEITER EMPFOHLEN !!
    (Konnte schon mehrmals hier im Forum nachgelesen werden)


    Kunden kann man auf vielerlei Art gewinnen!
    Aber mit Unfreundlichkeit und unsachlichen Äußerungen ganz schnell verlieren.


    Also Gast & Meiser Xmas weofuvgfnb öäijhhbn



    Das ist die persönliche MEIHNUNG von

    The DUKE-II-Fan

  • sommer und köstler sind nur zu empfehlen.
    bin immer freundlich empfangen,bedient und verabschiedet worden.
    leider gibt es immer wieder leute die wohl schon genug verdienen oder
    es nicht verdienen wollen....... dazu gehört wohl auch der jenige der sich hier so
    auslässt........
    und dann kommt äri7ms ich finds rp9zhtrgbn