Philipp
Also für mich hören sich so einige postings an als würden
etrghpükm Gast/02.10./12:25 und Meister Xmas :biglool:
vom MEISTERBETRIEB ULRICH persönlich kommen !!
Wie ja schon geschrieben wurde: Wer sich auf den Schlips getreten fühlt
macht unsachliche Aussagen und läßt unmotivierten Reaktionen freien Lauf.
Stattdessen wäre es dem Händler ULRICH anzuraten, sich um mehr Kundenfreundlichkeit
zu bemühen, denn wenn die "KISTE" schon nicht bei Ihm gekauft wurde, so kann er ja
mit Ersatzteilen sein Geld machen.
Und wenn er auch noch Auskunftsfreudig ist und Tipps gibt, hat er ja noch immer die
Hoffnung, daß was schief läuft und dann anfallende Reparaturen die natürlich nicht
unter die Garantie fallen zu verrechnen und damit Geld verdienen.
GUTE HÄNDLER WERDEN IMMER GERNE WEITER EMPFOHLEN !!
(Konnte schon mehrmals hier im Forum nachgelesen werden)
Kunden kann man auf vielerlei Art gewinnen!
Aber mit Unfreundlichkeit und unsachlichen Äußerungen ganz schnell verlieren.
Also Gast & Meiser Xmas weofuvgfnb öäijhhbn
Das ist die persönliche MEIHNUNG von
The DUKE-II-Fan