In Anlehnung an "Mein neues Viech"

• Erstmal Solidarität für den armen Kerl der es wagte seinen Golf hier vorzustellen. ( War ja klar was da rauskommt, grins)

Der letze Post von wegen Zuffenhausen und so, no na ned, wer würde einen Porsche wohl angewidert aus der Garage verbannen :denk: ?

Aber nun zu meiner Frage: Wer hat Erfahrung mit Subaru? Ich mein' den WRC STi. Das alte Modell ist sicher fahrdynamisch geil, aber der IKEA-Regal Heckspoiler war bisher ein persönliches No-Go. Der 2008er STi mit 2,5l Turbo-Boxer ist aber ein schickes Gerät, auch wenn echte Fans ihn :kacke: finden.

Wie fährt sich ein WRX STi, ist das Sabbern der Fans gerechtfertigt?

• ein Freund von mir ist Subaru Händler (deshalb fahre ich auch einen) ich bin den alten STI ca 2000 KM gefahren und muss sagen, die Suchtgefahr ist genau so gross wie beim :Kürbis::Kürbis:

der neue STI ist bestellt, mal abwarten wie der sich fährt

• Ja, war eh klar. Wusst ich schon. Warum macht Benzin verbrennen nur so viel Spass?

Ach ja, an alle die mir jetzt was Deutsches empfehlen wollen - kein Interesse, mag weder Audi, BMW noch Benz. Und VW wird auch überbewertet. Jetzt kauf ich wirklich mal was von den Japanern..

"Verfluch' mich noch mal" :crazy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.